Cicero meets Heidi...

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Qualität is nicht berauschend..
Das letzte Mal vor ca. 1 Jahr gesehen und sofort wieder erkannt :)

picture.php

:eek::D heast, jetzt hats mich ordentlich grissn! ich dachte, umpf, wann hab ich denn cicero gsehen? haha, wenn der name heidi fällt, fühl ich mich schon angesprochen.;)
aber ja, ich kenn auch ein paar hundis, die den namen heidi haben. :p
und wir, also kylie und ich, werden auch ofmals "verwechselt". da werde ich mit kylie angesprochen und sie mit heidi. na wir folgen beide ganz brav. klingt ja auch wirklich sehr ähnlich:D

süße bilder!
lg HEIDI

die photos sind süss, und der name heidi erst :D
ich krieg trotzdem immer die krise bei so grossen hunden die nackt spielen, ich hab immer gern gechirr oder hb am hund um zur not trennen zu können :o

die photos sind süss, und der name heidi erst :D
ich krieg trotzdem immer die krise bei so grossen hunden die nackt spielen, ich hab immer gern gechirr oder hb am hund um zur not trennen zu können :o

Keine Sorge, wird immer zuerst getestet.
Und es war so lieb, er hat von Weiten schon gewusst dass es DIE Heidi is.
Am liebsten hätt ich sie eingepackt und wäre weggerannt :o

PS: In der Not, hilft mir das auch nix.. WENN er wollen würde, würd ihm kein HB oder BG hindern :)

Keine Sorge, wird immer zuerst getestet.
Und es war so lieb, er hat von Weiten schon gewusst dass es DIE Heidi is.
Am liebsten hätt ich sie eingepackt und wäre weggerannt :o

PS: In der Not, hilft mir das auch nix.. WENN er wollen würde, würd ihm kein HB oder BG hindern :)

jo, bei dem gewicht nicht mehr, bei dem meiner hunde kann man noch ganz gut auseinanderklauben ;)

also so fesch wie die Heidi ist, kann ich den Cicero schon verstehen, dass er sich sofort wieder an sie erinnert hat :)

super. ich finds immer wieder toll wenn sich Hunde nach langer Zeit wieder erkennen :). ich hoff sie hatten ne Menge Spaß!

Oben