Chuma & the girls

meeeeehhhhrrrrr! du hast mich immer angetrieben viele fotos von kes einzustellen, ich fordere selbiges :D

sooooo liab die drei, und die fotos sind voll scharf *wahnsinn*

chuma der männerherzenbrecher *hihi*

Gerade habe ich im anderen Thread gemotzt, wo die Fotos bleiben :D

Die Fotos sind echt toll, und Chuma passt so gut zu euch. :)
Und Sancho finde ich ja genial, diese Hibbelmaus :D

und überhaupt nina, wann aktualisierst den deine hp wieder? *fragendschau*

da chuma fehlt drauf!

moi. Total süß die Drei!!! Hast eine gute Entscheidung getroffen. :):) Die Sancho ist sicher so eine rotzfreche Nase wie meine Lisa. Die schaut genauso drein :eek::D:D:D

Total liebe Bilder. Er passt super zu euch!

Sag eine Frage. Wo hast du das Geschirr von ihm her? Hätte sowas gerne für Leyla, bitte um Tipp.

Danke LG Sylvia

Mahhhh, so ein süßer Schnuffl.
Aber ich hab auch gedacht er wär ein paar cm größer :o , trotzdem is er wirklich super süß. Deine Mädls haben sicher auch ihre Freude an ihm.

lg Tamara

Total liebe Bilder. Er passt super zu euch!

Sag eine Frage. Wo hast du das Geschirr von ihm her? Hätte sowas gerne für Leyla, bitte um Tipp.

Danke LG Sylvia

Sylvia, ich habs selber ausm Forum von dogged gekauft! Hier ist die ganze Kollektion, schätze, wennst ein bisserl googelst, findest es sicher irgendwo billiger http://www.hurttacollection.com/hurtta.jsp?page=products&cat=accessories&item=harnesses

@Heidi: jaja, kommt schon noch, im Moment ist mir der Hund wichtiger als die HP *g*

@Claudia: du bringst es auf den Punkt: rotzfrech :cool:

@Amy: jaaaa JETZT ist die Sancho super, war harte Arbeit, was glaubst was das für eine Pippm war, da ist der Chuma selig dagegen :D

Chuma ist ja erst ca. 4 Monate - der wachst schon noch ein bisserl, aber zu groß muss er eh nicht werden, so ist das handling einfacher :p

Oben