Christkindlmarkt

stimmt die bratkartoffeln und die folienkartoffeln, dann die schoko dinger und zuckerwatte, i will gar ned wissen wie viel geld i dort lass heuer*g* vor allem beim kirschpunsch, hi hi! :)

und noch schöner und besser, der im alten AKH! eröffnet auch Samstag!!! :)

ja die Bagel sind ja dort ein hit! nur der is leider recht weit weg, u mitn auto is besser das i ned fahr*g* nach ein paar kirsch punsch, hi hi!

aber dort schau i siche rheuer a hin, allein wegen den bageln *g*

stimmt die bratkartoffeln und die folienkartoffeln, dann die schoko dinger und zuckerwatte, i will gar ned wissen wie viel geld i dort lass heuer*g* vor allem beim kirschpunsch, hi hi! :)

Mah lecker, hab eh schon so Hunger :D Na genau, die von dir genannten Dinger mampf ich auch immer, Schoko-Dinger sind bei mir die Schoko-Maroni, und wenn dann noch was übrig bleibt, nehm ich immer diese mittelgroßen Schaumrollen mit nach Hause - und mampf dort weiter :D

ja voll i friss dort auch u dann trink i immer 6 punsch oder mehr *g* und nebenbei fress ich alles was i find, stimtm schaumrolle is a so lecker, marioni schocko dinger hab i gern, oder mit obst! ma des wird wieder teuer werden!

aber hauptgrund is natürlich der leckere punsch!

wobei wenn ich in schönbrunn bin am christkindlmarkt fahr ich ja voll ab auf die spiralenkartoffeln :D

wobei wenn ich in schönbrunn bin am christkindlmarkt fahr ich ja voll ab auf die spiralenkartoffeln :D

Kenn ich nicht :(

Ich liebe die Vorweihnachts- bzw. Weihnachtszeit, da gibts überall so lecker-schmecker Mampfsachen, in Geschäften, Christkindlmärkte, usw. Bin ja sowieso süchtig nach Süßem und Schokoladigem!

Seit die Milka-Nikoläuse in den Geschäften aufgetaucht sind brauch ich mindestens 2 große in der Woche :D Und in ein paar Monaten gehts dann wieder los mit den Osterhasen :D

ja ich liebe auch die vorweihnachtszeit!
bei mir is pflicht sich 1 mal kurz vorweihnachten auf die mariahilferstr. zu geben, da is ja die hölle los! und in den ganzen ramschläden rein schauen usw, das voll pflicht 1 mal im jahr*g* is immer ur witzig! sind wir immer mehrere leute, und dann wird natürlich dort beim Gerngroß nochmal am christkindlmarkt eingekehert :D

Die Lockenchips ess ich jedesmal wenn ich nen ordentlichen Spaziergang mit meinen Hundis mach... da mach ich an Abstecher in Böhmischen Prater und hol ma so eine Tüte :D Dazu brauch ich keinen abzockerischen Christkindlmarkt ;)

Sehr gefährlich ... hm alle die guten Sachen!

In Salzburg am Christkindlmarkt gibts auch herrliche Ofenkartoffeln mit Knoblauchsauce und frische Vanillekrapfen und Bauernkrapfen mit Sauerkraut... & PUNSCH! :D

Weiss wer wann der Christkindlmarkt am Spittelberg eröffnet? Komm nämlich am 24. nach Wien und der ist mir der liebste Markt. So heimelig zwischen den engen Gassen und die Standln sind dort auch die besten...

Die Lockenchips ess ich jedesmal wenn ich nen ordentlichen Spaziergang mit meinen Hundis mach... da mach ich an Abstecher in Böhmischen Prater und hol ma so eine Tüte :D Dazu brauch ich keinen abzockerischen Christkindlmarkt ;)

ja ma ich lieben die locken/spiralen chips, ein traum *g* i wollt immer so me Maschine daheim haben! :D ! aber ich glaub die kosten alle um die 2 - 3 also, man muß sich ja was gönnen, hi hi

JUHU Ich liebe Weihnachten =) Und die Christkindlmärke.. vorallem wenn dann überall die Lichter brennen und es auch noch schneit :D

Und Mariahilferstraße is bei mir auch Pflicht *gg*

ja voll es wird ja eh schon ur früh dunkel dann die lichter u immer ur viele leute, also ich treff oft wen den ich kenne! also für mich könnts das ganze jahr lang märkte geben die punsch verkaufen, hi hi :D

Oben