Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und noch schöner und besser, der im alten AKH! eröffnet auch Samstag!!!![]()
stimmt die bratkartoffeln und die folienkartoffeln, dann die schoko dinger und zuckerwatte, i will gar ned wissen wie viel geld i dort lass heuer*g* vor allem beim kirschpunsch, hi hi!![]()
wobei wenn ich in schönbrunn bin am christkindlmarkt fahr ich ja voll ab auf die spiralenkartoffeln![]()
wobei wenn ich in schönbrunn bin am christkindlmarkt fahr ich ja voll ab auf die spiralenkartoffeln![]()
Die Lockenchips ess ich jedesmal wenn ich nen ordentlichen Spaziergang mit meinen Hundis mach... da mach ich an Abstecher in Böhmischen Prater und hol ma so eine TüteDazu brauch ich keinen abzockerischen Christkindlmarkt
![]()
ich werd auch vorbeischauen!!
Weiss wer wann der Christkindlmarkt am Spittelberg eröffnet? Komm nämlich am 24. nach Wien und der ist mir der liebste Markt. So heimelig zwischen den engen Gassen und die Standln sind dort auch die besten...
ja voll es wird ja eh schon ur früh dunkel dann die lichter u immer ur viele leute, also ich treff oft wen den ich kenne! also für mich könnts das ganze jahr lang märkte geben die punsch verkaufen, hi hi![]()