Christkindlmärke 2008 Wien

ich mag den am maria theresien platz und den im alten akh total! :)
MQ ist auch ok, aber halt modern.
und dieses jahr mag ich mir unbedingt auch den am kinzerplatz anschauen. wird zwar sicher nix großes, aber dort bin ich aufgewachsen, und ich find die kirche dort sooooo schön :)
belvedere und schönbrunn war ich auch noch nicht, steht dieses jahr auch auf der liste :)
den großen christkindlmarkt am rathausplatz besuch ich fast nur noch wegen dem altwiener herzerlbaum.
mir sind dort einfach zu viele leute und es ist schweineteuer.
na billig sind die sachen in schönbrunn auch nicht gerade:eek:
 
im alten akh ist es echt wunderschön :)
wie in einer kleinen märchenwelt :)
hmm käsebrot klingt toll :)
bin auch schon zufrieden wenn ich ne WARME ofenkartoffel bekomme, die am rathausplatz sind immer so lauwarm *würg*

und die mini donuts mit nutella sauce HMMMMMMMMMMM :)
 
Altes AKH und Spittelberg sind total romantisch und schön!

V.a. Spittelberg mit den vielen schönen Handwerksständen und den leckeren Punschständen find ich so schön und das ganze in den kleinen verwinkelten Gassen *schwärm* *unbedingt bald nach Wien fahren muss* :)
 
Christkindlmarkt ist jedes Jahr ein Pflichttermin mit meinen Freundinnen :D


a130.gif
ICH FREU MICH SCHON SO!!!
a130.gif
 
bin am liebsten im alten akh, dort sind unter der woche nicht so wahnsinnig viel leute.

ich mags gar nicht, wenn der markt so gerammelt voll ist, dass die leute dir beim punschtrinken, die häferln aus der hand schmeissen, weils so eng ist :eek:
 
ich mag altes akh, spittelberg und karlsplatz. bei letzterem sind kaum leute und die haben so feuertonnen, da ists schön warm :)
altes akh hat halt am längsten offen. letztes jahr hatte der eine stand sogar bis fast 24 uhr soweit ich mich erinner (oder die zeiger waren verschwommen :D)
 
ich mag altes akh, spittelberg und karlsplatz. bei letzterem sind kaum leute und die haben so feuertonnen, da ists schön warm :)
altes akh hat halt am längsten offen. letztes jahr hatte der eine stand sogar bis fast 24 uhr soweit ich mich erinner (oder die zeiger waren verschwommen :D)

warst du mit hundsi am karlsplatz?

ich mag den am belvedere sehr gern, da ist viel platz. mal schaun ob ich frau hund heuer in das abenteuer x-kindlmarkt einführe :D
 
warst du mit hundsi am karlsplatz?

ich mag den am belvedere sehr gern, da ist viel platz. mal schaun ob ich frau hund heuer in das abenteuer x-kindlmarkt einführe :D

neee das tu ich frau hundsi nicht an. wenn ich mal glühwein trink, dann gscheit und das dauert dann a zu lang und b werden wir zur gefahr wenn wir gemeinsam heimtorkeln :D

es wäre aber möglich gewesen - normalerweise ist da um 5-6 ziemlich viel platz (zumindest die letzten jahre)
 
also daher der punsch stand wo ich sonst imma gearbeitet hab diesmal ausfällt in floridsdorf,
bin ich dieses weihnachten mal im süssigkeitenstand in floridsdorf anzutreffen ;)
 
Oben