Christkindlmärke 2008 Wien

Also Rathausplatz war ich zwar früher immer, aber mittlerweile mag ich den nicht mehr so. Da sind mir echt zu viel Bsoffene und Kotzflecken find ich auch net sehr weihnachtlich.

Schönbrunn find ich dafür wieder super - abgesehen davon, dass er halbwegs nah zu mir ist, ist er nicht soooo riesig, hat ne nette, freundliche Atmosphäre und soooo viele Leute waren meiner Meinung nach auch nicht dort.
 
schloß vösendorf, schloßplatz 1, am 22.11 von 14.00 uhr bis 19.00 uhr und 23.11 von 10.00 uhr bis 19.00 uhr. und am 29. 11 und 30. 11.
gibt auch hundesachen dort:)
lg
susi
 
Mooment, erst mal ist der Winterzauber und dann schau ma weiter :cool::D


Yeohhhyeaohhhyeohhhh !!!!!!!!!! Ich freu mich schon so
c025.gif
!!!!!!
 
ich war gestern am rathausplatz. es hat geschneit und es war uurrrr schön! außerdem hab ich endlich das geschenk für mein wichtelkind gekauft. *gg*

nur die vielen leute...das hatte irgendwie was von der shoppingcity am SA nachmittag
 
ich wra gestern auch am rathausplatz, aber gegen abend waren nicht so viele leute eigentlich.

muss sagen, der christkindlmarkt ist nicht mehr so aufregend.

ein stand mit hundesachen ist noch ne marktlücke *gg*
 
ich wra gestern auch am rathausplatz, aber gegen abend waren nicht so viele leute eigentlich.

muss sagen, der christkindlmarkt ist nicht mehr so aufregend.

ein stand mit hundesachen ist noch ne marktlücke *gg*

ich war vcon 6 bis 8 dort.

ich fands besser als letzes jahr und der punsch ist mit 3,5 eigentlich leistbar.

hundesachen.. bitte hör mir auf! ein paar verrückte hatten echt ihre hunde mit die nur mehr herumgetänzelt sind weil ihnen die beine schon so kalt waren. aber hauptsache fraudi trinkt daneben gemütlich punsch. :mad:
 
Ich war gestern im Schloss Belvedere und mir hats gut gefallen, nicht so stressig, etwas kleiner gehalten und der Honig Ingwer Punsch war leckerst!
 
Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, ich mag eigentlich auch keine Christkindlmärkte und auch keinen Punsch, aber -----------------

Der Thai-Punsch am Weihnachtsmarkt Karlsplatz ist der Hammer :):D (Lemongrass, Chilli)
 
Oben