Cato
Super Knochen
Also richtig langhaarig geht gar nicht, ich mag eigentlich am liebsten die natürliche Fellform - Stockhaar mit Unterwolle. Das ist auch der Aspekt, der mich am böhmischen Schäferhund , falls der Rest der Rasseneschreibung entspricht, am meisten stört, das etwas längere Haar. Aber es ist immer noch ein praktisches Fell, nicht sehr lang, sollte also noch ok sein.
Die verschiedenen Varianten der Belgier sind mir, was ich so mitbekommen habe, zu nervös. Natürlich nicht alle, aber man weiß es ja vorher nicht, die Wahrscheinlichkeit wäre mir da zu hoch, dass sich ein Welpe in die Richtung entwickelt.
Aber ich sehe schon, ich muss einfach ins Nachbarland auf irgendeine nationale Ausstellung, selber schauen
Die verschiedenen Varianten der Belgier sind mir, was ich so mitbekommen habe, zu nervös. Natürlich nicht alle, aber man weiß es ja vorher nicht, die Wahrscheinlichkeit wäre mir da zu hoch, dass sich ein Welpe in die Richtung entwickelt.
Aber ich sehe schon, ich muss einfach ins Nachbarland auf irgendeine nationale Ausstellung, selber schauen