Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer kennt sie und wahr schon mal bei ihr und wie zufrieden wart ihr?
Wir waren heute auch wieder bei ihr.
Ein wenig befremdlich ist für mich manchmal, wie schnell sie gelegentlich fertig ist - aber dann denke ich mir wieder, die Frau hat halt schon sehr viel Erfahrung, sie muss nicht erst lange herumtasten, um die Baustellen zu finden.
wir sind seit 3 Jahren regelmäßig dort und äußerst zufrieden, sie hat dem Nico wirklich sehr geholfen![]()
Wir waren heute auch wieder bei ihr.
Ein wenig befremdlich ist für mich manchmal, wie schnell sie gelegentlich fertig ist - aber dann denke ich mir wieder, die Frau hat halt schon sehr viel Erfahrung, sie muss nicht erst lange herumtasten, um die Baustellen zu finden.
Vorerst muss ich sagen, dass ich bisher nur Gutes über fr.Dr.peer gehört hatte.
Eigenerfahrung: Mitglied vor ca. 1 Woche - sehr schnelle Diagnose - nur ......... leider falsch. War Beinhautentzündung welche durch eine Mandelentzündung ausgelöst wurde.
Tipp: Vielleicht etwas mehr Zeit lassen, bei der Untersuchung der Hunde.
![]()
wir sind seit 3 Jahren regelmäßig dort und äußerst zufrieden, sie hat dem Nico wirklich sehr geholfen![]()
3 Jahre ?????? Na wenn ich 3 jahre brauche um Probleme abzustellen, fragen mich die Leute ............![]()
Gerade das rechtzeitige Erkennen von "Blockaden" und deren Behandlung vermag es, daß vorhandene kleinere - und noch nicht sichtbare - Probleme sich nicht zu ernsthaften Erkrankungen auswachsen bzw. daß diese erst später auftreten.Mit den Jungen spar' ich mir das, die sind ( noch ) so gut beinander, da fände ich es überflüssig.
3 Jahre ?????? Na wenn ich 3 jahre brauche um Probleme abzustellen, fragen mich die Leute ............![]()
hier geht es ja häufig um irrebarable Schäden, die durch die Behandlung verbessert werden, nicht alle gesundheitlichen Probleme können geheilt werden...ich muss auch ein Leben lang Medis nehmen, gesund werd ich nimmer, aber schlimmer wird es wenigstens nicht .(hoffentlich)
@Andras Mayer...interessant.....das mit den Wirbeln und der Inkontinenz höre ich zum 1. Mal..du bist eine Quelle an Information
Abschließend noch eine Frage..wieviel kostet so eine Behandlung ung. ?
Wo Wirbeln eingerichtet werden z.B.