Chiropraktiker in der Steiermark?

Chaya

Super Knochen
Kennt jemand einen Chiropraktiker in der Steiermark?

ich kenn nur eine Praxis in Baden bei Wien, was n bisschen weit von mir weg wäre? :o

Meine Freundin hatte bei ihr im Stall mal einen Dr. Gaggl (lt. Tierfreund.at Gaggl Gernot, 8271 Bad Waltersdorf) - der wurde bei ihr und in den umliegenden Ställen als etwas besonderes bezüglich Akupunktur und Chiropraktik gehandelt und wurde eben extra von der Steiermark geholt.

Keine Ahnung ob der Hunde auch macht und ob er wirklich so gut ist.

Meine Freundin hatte bei ihr im Stall mal einen Dr. Gaggl (lt. Tierfreund.at Gaggl Gernot, 8271 Bad Waltersdorf) - der wurde bei ihr und in den umliegenden Ställen als etwas besonderes bezüglich Akupunktur und Chiropraktik gehandelt und wurde eben extra von der Steiermark geholt.

Keine Ahnung ob der Hunde auch macht und ob er wirklich so gut ist.

Also ich glaube nicht dass er auch Hunde bahandelt, er ist ausgebildeter Pferdechiropraktiker (und Tierarzt)
Habe mein Pferd bei ihm immer wieder in Behandlung und kann nur sagen dass er in diesem Gebiet echt TOP ist!

das nicht aber sie irgendwie auch überall :D ;)
anrufen und fragen, vielleicht ist auch irgendwo in einer ordi in der stmk....

Ich weiss, der Thread is schon alt, aber ich wollt nur reinschreiben das der Dr. Gaggl auch Hunde macht. Ich fahr am Samstag zu ihm in die Ordi! :)

Hallo Sandra,

das hat mir die Nina gestern erzählt, dass Du heut da hinfährst.
Bitte berichtest Du dann, wie es war?

lg
Lydia

Hi Lydia,

war heute beim Dr. Gaggl und ich muss sagen ich bin sehr, sehr begeistert von ihm, er ist ein sehr netter und vor allem sehr kompetenter Tierarzt. Er hat sich kati sehr genau angeschaut von oben bis unten und hinten bis vorn :D:D er hat sich auch über sonstige gesundheitliche Probleme erkundigt. Er hat sie auch akupunktiert um Blockaden zu lösen, insgesamt war ich eine Stunde bei ihm.
Er behandelt eigentlich nicht nur in eine richtung, er kombiniert Chiropraktik mit Akupunktur und Chinesischer Medizin, also er geht auf alles ein und nicht nur auf ein problem.
Ich werd auf alle fälle wieder zu ihm gehen, bin wirklich wahnsinnig positiv überrascht! :)
Ich hab zwar schon gehört das er sehr gut sein soll aber es ist einfach TOP!!!! :D (und ich bin sehr skeptisch ;))

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr positiv muss ich sagen. DAnn weiß ich schon, wo ich hingeh, falls wir nochmal Troubles mit Danas Rücken kriegen sollten :)

Hallo!

Ich muss aus aktuellen Gründen den Thread mal hochholen...

Ist ja doch etwas her das hier geschrieben wurde ich wollt fragen, ob sich vielleicht noch jemand anderes in Graz und Umgebung niedergelassen hat. Ansonsten werd ich mich wohl an Herr Dr. Gaggl wenden :)

LG Lucia

Oben