chip funktionierte nicht mehr!

B

brida

Guest
hallo,
auch das gibt es:

bei einem windhunderennen wird der chip bei der ta kontrolle kontrolliert. bei meiner galga zeigte das lesegerät nichts an, obwohl sie gechippt war. es hat auch jahrelang funktioniert.

zu hause haben wir es dann bei zwei andere ta kontrollieren lassen und tatsächlich, der chip war kaputt.

lg,
brida

Naja...warum soll es nicht auch bei einem Chip zu einem Defekt kommen.

Wobei ich das bisher noch nie gehört habe, also annehme, dass es eher selten vorkommt.

Irgendwie schon ein blödes Gefühl finde ich - Fremdkörper im Hundekörper - hm... Findet ihr nicht? Ich wär für Hundepiercings an den Ohren - hehe - die könnte man auswechseln - und den "Knopf" könnte man stylisch ändern - hähä...

Hilde

PS: nicht ganz ernstgemeintes Post

hallo,

nein, der chip bleibt drinnen, sie hat einen zweiten dazu bekommen.

lg,
brida

dumme frage aber das heist dann auch man sollte das teil regelmässig kontrollieren lassen oder ?
unsere ist zwar kein freigänger und beim ersten silvester den sie erlebt hat war eigentlich alles ganz cool aber man weis ja nie und wenn der dann im falle des falles nicht geht , na super.

gut zu wissen , werd beim nächsten TA termin gleich mal checken lassen das teil, für alle fälle, man weis ja nie was passiert.
THX
Alex H.

Ich glaube, der Chip wird ohnehin bei jedem TA-Besuch kontrolliert oder?
Ich hab ja keine Ahnung - meine sind noch nicht gechipt.

Bei unserem TA wird der Chip bei jedem Besuch kontrolliert, eben weil es anscheinend gelegentlich vorkommt, dass der Chip kaputt wird...

Oben