Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Rüde hat nun den 2. Chip drin, das wird auch der letzte sein. Der 1. hat etwa 5 Monate gehalten, da wars aber auch sehr deutlich zu sehen dass er nachlässt![]()
Ich rechne damit dass der Chip jetzt dann bald mal seine Wirkung nachlässt, pysiologische Anzeichen dafür kann ich noch keine erkennen![]()
Mal sehen, ich tendiere zu 90% dahin dass er dann endgültig kastriert wird.
lg Nina
naja, die ersten 6-8 Wochen kommts zur erhöhten Testosteronproduktion (aus einer Gegenregulation heraus), dh das Verhalten kann in dieser Zeit schlimmer werden.
Danach wird die Testosteronproduktion eingestellt und das siehst du auch(die Hoden schrumpfen
)
Ich hab mich bewusst für den Suprelorin-Chip entschieden weil ich erstmal das Testosteron ausschalten wollte damit ich sehen kann wieviel von seinem Stressverhalten sexuell motiviert ist und welches vom Thyroxinmangel kommt. Die SDU ist nun gut medikamentös eingestellt.
Ich pumpe mich auch seit über 10 Jahren mit Hormonen voll, was solls
lg Nina
Siehs positiv, du weißt dann zumindest genau an welchem Verhalten das Testosteron "Schuld" istSCHLIMMER!!!! Scheiße ich fummel das teil wieder raus.
Siehs positiv, du weißt dann zumindest genau an welchem Verhalten das Testosteron "Schuld" istund freust dich umso mehr wenns anschließend verschwindet.
Viel Spaß!
lg Nina
Ach, ich kann von meinem Buben reden: wirklich ausgewirkt haben sich die 6 Wochen bei uns nicht, ausser dass er vll. statt aus 40m aus 60m Entfernung schon angefangen hat auszuflippen wenn er ne Hündin gesehen hat bzw. ich das Spiel schon nach 10 Sek statt nach 20 unterbrechen musste weil er nicht mehr ansprechbar war und auch nicht mehr auf die Signale der anderen Hunde geachtet hat.schadenfreude ist die schönste freude.
danke nina und bis bald *grrrr*![]()
Ach, ich kann von meinem Buben reden: wirklich ausgewirkt haben sich die 6 Wochen bei uns nicht, ausser dass er vll. statt aus 40m aus 60m Entfernung schon angefangen hat auszuflippen wenn er ne Hündin gesehen hat bzw. ich das Spiel schon nach 10 Sek statt nach 20 unterbrechen musste weil er nicht mehr ansprechbar war und auch nicht mehr auf die Signale der anderen Hunde geachtet hat.
lg Nina