Chinesisches Kleid

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich hab über Ebay ein Kleid ersteigert, dass mir leider zu groß ist.....
Es ist Größe 36, - aber das ist bei uns hier Größe M und ich denke, jemandem mit Kleidergröße 38 würde es passen....

Für 10,-- plus Versand würd ich´s hergeben, wenn es jemandem gefällt.....

my.php
[/URL][/IMG]

Liebe Grüße
Lydia

Guten Morgen!

Also das Kleid wär nach wie vor zu haben.....

Und noch ein paar Sachen, alle Größe S bzw. 36!

Kleid, einmal getragen, 10,--

Pullover in rosé, eher dünnes Material, nie getragen, 5,--

Shirt, einmal getragen, 10,--

Shirt Esprit, nie getragen, 5,--

Jeans, - die ist aber Größe 38!!!! nie getragen, da doch zu groß..... 10,--

Ich füg die Bücher, die aus dem anderen Beitrag noch zu haben sind, auch hier ein.....

Ricarda Junge Silberfaden
Feinfühlig und genau erzählt Ricarda Junge von Menschen, die sich in der Widersprüchlichkeit der Welt nur ebenso widersprüchlich einzurichten verstehen. In einer klaren Sprache fertigt sie Momentaufnahmen von großer Tiefenschärfe, die jedes beschauliche Postkartenformat sprengen, weil sie unserer Gegenwart zu nah sind.

Helen Fielding Hummer zum Dinner
Ein neuer Roman von der Autorin des Bestsellers "Schokolade zum Frühstück": Rosie Richardsons Affäre mit dem Fernsehmoderator Oliver Marchant ist nur von kurzer Dauer, denn Oliver kennt in Wahrheit nur eine Leidenschaft: sein eigenes Ego. Rosie zieht sich aus der Welt der High Society zurück, um ein Flüchtlingscamp in Afrika zu leiten. Als eine Heuschreckenplage die Region bedroht, greift Rosie zu verzweifelten Mitteln - sie wendet sich an die Medien. Leider folgen nicht nur einige wohlmeinende Prominente ihrem Hilferuf, auch Oliver höchstpersönlich kommt angereist. Peinlichkeiten und Pannen nehmen unaufhaltsam ihren Lauf ...

Barbara Erskine Der Fluch von Belheddon Hall
Was bringt eine Mutter dazu, ihr eigenes Kind wegzugeben? Diese Frage stellt sich Joss, die als Baby zur Adoption freigegeben wurde, nach der Geburt ihres ersten Kindes. Die Suche nach ihren wahren Eltern führt sie zum Testament ihrer leiblichen Mutter und nach Belheddon Hall. Doch kaum hat sich die junge Familie dort eingerichtet, ereignen sich gespenstische Dinge.

Elaine Kagan Girls
Ellen, Frances, Anita, Tee, Anne und Jessie sind Freundinnen seit ihrer Schulzeit in Kansas City. Der gewaltsame Tod von Pete, Jessies Ehemann, ist Anlaß für alle sechs, sich an die längst vergangene Jugendzeit zu erinnern, als Pete, der Provinz-Don-Juan, alle Mädchenherzen höher schlagen ließ, aber auch, um Bilanz zu ziehen, zu schauen, wie sich das eigene Leben entwickelt hat, was von den einstigen Träumen noch übriggeblieben ist.

LG
Lydia

Und noch ein Kleid, das für 10,-- plus Versand zu haben wäre..... Größe ist 36 (um die Hüften kommts mir eher wie 38 vor), nie getragen

Blue2002 schrieb:
Wow, das sieht auch super aus - aber leider wird's mir wohl oben rum wieder nicht passen :o

Ja leider, obenrum paßts mir ja..... nur bei den Hüften ist es mir zu weit.
Das dunkelblaue, das gestern mitgeliefert wurde, paßt ganz genau....

Aber dieses würd ich gern hergeben, wenn´s jemand anders anziehen mag. Schade, wenn´s bei mir nur rumliegt, hab´s ja extra aus China kommen lassen :)

Hm, ich finde die Kleider herrlich!! Ich habe Größe 36, obenrum eher weniger ;) Was würdest denn für beide (das blau-grüne und das weiss-blaue) im Set + Versand nach Wien haben wollen?

Lizzy schrieb:
Hm, ich finde die Kleider herrlich!! Ich habe Größe 36, obenrum eher weniger ;) Was würdest denn für beide (das blau-grüne und das weiss-blaue) im Set + Versand nach Wien haben wollen?

Hallo Lizzy,

das müßte sich als Briefsendung sicher ausgehn....
Wären 20,-- inkl. allem für dich ok?

Beim ersten Kleid bin ich mir wegen der Größe nicht sicher, - es kommt mir eher vor wie 38.....

Lydia55 schrieb:
Hallo Lizzy,

das müßte sich als Briefsendung sicher ausgehn....
Wären 20,-- inkl. allem für dich ok?

Beim ersten Kleid bin ich mir wegen der Größe nicht sicher, - es kommt mir eher vor wie 38.....

Passt, her damit. ich schreib Dir pn wegen Adresse, und Du Kontonummer, o.k.?

Lydia55 schrieb:
Echt? Foto?
Mir gefallen die Kleider so gut.... aber leider hab ich bei meinen die falsche Größe für mich erwischt :(
Mir gefallen sie auch so gut, aber zwäng dich mal mit 40/42 in so eins rein :o . Hatte meins noch NIE an. Ist original aus China, nicht hier gekauft.

Leider nicht so schön präsentiert wie deins (da würd es besser ausschaun). Geht eigentlich mehr ins rot und nicht so ins pink wie am Bild, aber der Blitz machte es heller.

LG Sylvia

@Sylvia; sieht so nach Größe 38 aus? Schad, - mir gefallen die ja in allen Farben und Formen, aber das wird mir dann wahrscheinlich zu groß sein? :(

Lydia55 schrieb:
@Sylvia; sieht so nach Größe 38 aus? Schad, - mir gefallen die ja in allen Farben und Formen, aber das wird mir dann wahrscheinlich zu groß sein? :(
Steht keine Größe drin (zumind. sicher nix europ.). Schaut mir aber eher nach 36 aus. Kanns aber gern mal abmessen bei den Hüften oder so, ist jedenfalls sehr klein (bzw. eng).
Meine Freundin hat Größe 38 bei Hosen und sie kam auch nicht rein :(

Du das wär sehr lieb, wennst es mal abmessen würdest? Bei der Taille? BITTE :)
Um wieviel würdest es denn hergeben, falls es mir passen würd?

Lydia55 schrieb:
Du das wär sehr lieb, wennst es mal abmessen würdest? Bei der Taille? BITTE :)
Um wieviel würdest es denn hergeben, falls es mir passen würd?
Ich mess es mal ab und sag dir dann die Maße und dann reden wir weiter ok?
Meine Freundin passte nicht rein, weil sie trotz 38 bissi Hüftspeck hat :D

LG Sylvia

Oben