Chinchilla gesucht

Thorkatla

Super Knochen
Hallo
Leider ist vor einigen Wochen einer meiner Chinchillas gestorben jetzt suche für den verbliebenen einen Kollegen.
Ich würde einen Chinchilla Buben suchen da meiner nicht Kastriert ist und ich nicht Züchten möchte.
Die Tierheime habe ich schon angerufen leider haben die momentan nichts passendes.
Vielleicht kennt einer einen Chinchilla in Not.
Lg Kelly

Hi,
versuchs in den Tierheimen, da gibts, soweit ich weiß, einige zur Vergabe!

Sorry: sollte zuende lesen - hast du schon. Wo hast du angerufen?

Nochmals edit: kannst dich auch bei Päppelchins erkundigen, die sind zwar eher in Deutschland aktiv, aber ev. können sie dir weiterhelfen: http://paeppelchins.de/
Lg,
Marion.

Danke für eure Hilfe. Alleine hätte ich das nie geschafft war schon frustriert. Wenn alles gut geht kann ich mir einen Chinchilla am Samstag hohlen. Ich werde euch Natürlich bescheid geben und Fotos von ihn reinstellen.:D

Super ich hab einen :)und zwar den dessen Weibchen gestoben ist. Noch ist das trenngitter herunter er muss sich noch an alles gewönnen. Er heißt jetzt Firebird benannt nach den US Car Pontiac Firebird, meiner heißt Thunderbird benannt nach Ford Thunderbird.
Fotos werde ich noch machen aber momentan soll er sich einleben.
Nochmals Danke für eure Hilfe

haha ist ja lustig, das würde meinem LG gefallen. der fährt nämlich buick park avenue und ist auf allen großen amitreffen mit der cam zu sehen:D

weiterhin alles gute den starken motoren:)

Oben