pinkSogg
Super Knochen
Mimi hat heute Piri-Piris gefressen. Ich hab ja gedacht, ich bin eine ganz schlaue und gewöhn ihr das "Stehlen" ab, indem ich noch in jeden Teller (es gab Spaghetto A.O.P.) etwas kleingehackte Piri-Piri streue, damit es sie mal reißt, wenn sie nacher noch glaubt, sie kann die Teller ausschlecken (Normal räum ich die teller eh weg, aber ich wollts einfach provozieren).
Mimi hat seelenruhig die Teller ausgeleckt. Zumindest sind die nun blank und sehen aus, als wären sie nie benutzt wurden.
Bis jetzt hat sie keinerlei reaktion darauf gezeigt. Aber nur aus neugierde: Bei Menchen haben Chili-Schoten eine Entzündungshemmende, Antiseptische Wirkung und Setzen ja Endorphine frei. Ist das beim hund auch so?
Mimi hat seelenruhig die Teller ausgeleckt. Zumindest sind die nun blank und sehen aus, als wären sie nie benutzt wurden.
Bis jetzt hat sie keinerlei reaktion darauf gezeigt. Aber nur aus neugierde: Bei Menchen haben Chili-Schoten eine Entzündungshemmende, Antiseptische Wirkung und Setzen ja Endorphine frei. Ist das beim hund auch so?