• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Chihuahuahündin in Not - DRINGEND

Terrorterrier

Super Knochen
Ich habe gesagt ich versuche zu helfen.
Vorweg, Angaben ohne Gewähr. Ich kenne weder die Halterin noch den Hund.

Chihuahuahündin
8 Jahre
Kastriert
Sehr(!!!!) ängstlich

Abzuholen, noch HEUTE! (am besten jetzt sofort) aus Neulengbach.

Wer kann helfen? :o

mein gott, ich hasse sowas.
ich hasse solche leute.
und am meisten hasse ich solche leute, die mit versteckten drohungen anderen ihre verantwortung aufdrücken wollen.

wie bist du da reingeraten ?
irgendwas näheres musst du doch wissen.
warum muss der hund weg ?
was soll sonst passieren ?
womit wird gedroht ?

weisst du ob der hund mit anderen zurechtkommt ?
könntest du ihn holen und über nacht beherbergen ??

Ein Pflegefall ? was bedeutet das ? Hast du mit der Besitzerin noch gar nicht gesprochen ?

du kopierst doch nicht etwa einfach nur ein Willhaben-Inserat rein ? ohne Ahnung von irgendwas ?

Zuletzt bearbeitet:
Und auch gleich um die Weißbauchigel, Enten, Bartagamen, Hasen usw...? Die sind nämlich auch alle rausgenommen, aber bitte. :rolleyes:

Oben