Chihuahua

ich befürchte auch, dass sich hier niemand irrt....:(

ich verstehe auch nicht, dass man immer hunderte tierheimhunde in den foren einstellt und kein passender zweithund ist da dabei. im gegenteil, jetzt werden rassehunde gesucht.... abgesehen davon, dass ich einen zweithund auch absolut unpassend finde in der derzeitigen situation!

Ach Namida, es wäre schön, wenn du recht hast.

Aber wenn man die Threads von Tiere mitverfolgt, erkennt man, dass sie krampfhaft einen zweiten Hund will.
Und spätestens das Voting Chi gegen - Malteser? hat nichts mehr mit Interesse an EINER Rasse zu tun....

Ich hoffe, dass ich mich irre. Sonst gibts vermutlich bald wieder einen armen Taschen-Chi mehr auf der Welt.

Ich glaube trotzdem daran, dass sie sich einfach nur so früh wie möglich informieren will...

Auch ich habe - gemeinsam mit meiner Familie - Rassen "verglichen", die mir geeignet für mich (uns) und meine (unsere) Lebensumstände erschienen. (Es ist dann aber sowieso alles ganz anders gekommen :D)

Also ich hoffe trotzdem, dass sie eingesehen hat, dass sie sich mit einem zweiten Hund noch Zeit lassen sollte :)

Die Kleine ist gewifter (sorry falls falsch geschrieben:o, finde kein besseres Wort dafür) als manch erwachsener User hier. Ignoriert einfach die Threads, die kritische Fragen stellen und korrespondiert nur mit den ihr Wohlgesonnenen:rolleyes:.

Oben