chihuahua-welpe mit gaaanzz viel bauchweh :(

• Ersteller Ersteller sparkysfrauli
  • Erstellt am Erstellt am
Kennst du das 11te uund 12te gebot?

11te - du sollst dich nicht täuschen
12te - du hast dich bereits getäuscht....

Edit: wobei du ja schon bewiesen hast nicht zu wissen wie hochwertiges futter zusammengesetzt ist........ womit auch die aussage zu erklären ist - solange der hund nicht tot umfällt wirds ihm schon nicht schaden.
is ja nur ein hund, warum sollte man sich da mal etwas zeit nehmen und sich mit seiner ernährung beschäftigten.......

ich kann dir sagen, warum ich mich nicht mehr mit der enährung beschäftige, weil überall was anderes steht, weil jeder etwas anderes sagt und weil man ja eigentlich keinen tests und co glauben schenken kann. ja ich hab nicht die zeit, dass ich meine hunde jeden tag bekoche, weil mir wichtiger ist, dass ich mit den hunden spiele, sie beschäftige und ihnen abwechslung bieten will und nicht den halben tag in der küche verbringen will. meine hunde bekommen genauso gemüse und obst, sowie ihr dosenfutter. es geht mir nicht ums geld, denn select gold ist nicht gerade eines der billigsten futter. ich bin froh, dass du weist, wie man hunde richtig ernährt und alles immer richtig machst. ich ernähre meine so, wie ich es für richtig halte. ich kenne viele die ihre hunde mit select gold füttern und keiner von denen ist wegen dem futter tod umgefallen.

Oben