Shicassy
Super Knochen
ehrlich gesagt, hab ich dort noch nicht gesucht...![]()
Na, dann schau doch mal da!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehrlich gesagt, hab ich dort noch nicht gesucht...![]()
Du bist jetzt seit über einem Jahr in diesem Forum und stellst dennoch eine derartige Frage?was sind dann papiere sonst?? die braucht man doch nur für ausstellungen
ich hab 2 ohne und bin auch so glücklich mit denen
Da sind wir uns einig![]()
Bitte keine Vermehrer unterstützen!
bitte was sind denn "vermehrer"???![]()
Wie hast du deine Luna gekauft?
Du bist jetzt seit über einem Jahr in diesem Forum und stellst dennoch eine derartige Frage?![]()
![]()
![]()
Also manchmal zweifel ich wirklich an der Menschheit!![]()
natürlich ist es schön, wenn ein nothund ein zuhause findet. aber einige möchten das nunmal nicht, und dann solls eben ein zuchthund sein. ist doch auch ok, wenns ein verantwortungsvoller/guter/seriöser ist.
aber warum diskutieren. wir wollen alle das beste für unsere hunde, nur haben wir unterschiedliche vorstellungen davon, was denn nun das beste ist.
und es muss halt aufgepasst werden das es kein vermehrer ist![]()
und hast du da in Ruhe aussuchen können?
Hast du dich in Ruhe mit ihm unterhalten können?
Hat er dir alle Fragen beantwortet?
Hat er darauf geachtet das seine Hunde gesund sind?
ich glaube nicht, dass jemand unseriös ist, bloß weil er nicht im verband/verein züchtet. Selbstverständlich gibts da solche und solche. Aber nur weil jemand mit der Vereinsmeierei nicht zurecht kommt, muss er ja noch lang nicht Vermehrer sein..
mir fallen jetzt ad hoc zumindest 2 Züchter ein, die im Verein gezüchtet haben aber trotzdem unter meine definition des Vermehrers gefallen sind.
.