Chihuahua vermisst -> PRATER WIEN

F

franky4fingas

Guest
Hallo liebe Tierfreunde!

Es wird seit 19.01.2015 ein Chihuahua schwarz/weiß/braun(blue Merle) Rüde gesucht!

Er hat am Hals/Nacken eine frisch genähte Wunde die ungefair 8cm Lang ist!
Wurde zuletzt im Stadionad im Prater gesehen also wsh richtung Lusthaus/Praterstern oder Handelskai unterwegs!

Er ist sehr scheu und hat große Angst! Leider ist er auch unter ein Auto gekommen, zum Glück unten durchgerutscht und panisch weggelaufen, seit dem wird er vermisst! dadurch ist er sehr verschreckt und verstört!

Hier ein Bild!
http://www.tierschutzinwien.at/de/Gefunden-und-Verloren-Details/ty/verloren/xid/8841.html

Bitte melden wenn jemand was beim Spazieren gehen sieht!

Vielen Dank an alle die Helfen!

Mit freundlichen Grüßen!
 
Hallo liebe Tierfreunde!

Es wird seit 19.01.2015 ein Chihuahua schwarz/weiß/braun(blue Merle) Rüde gesucht!

Er hat am Hals/Nacken eine frisch genähte Wunde die ungefair 8cm Lang ist!
Wurde zuletzt im Stadionad im Prater gesehen also wsh richtung Lusthaus/Praterstern oder Handelskai unterwegs!

Er ist sehr scheu und hat große Angst! Leider ist er auch unter ein Auto gekommen, zum Glück unten durchgerutscht und panisch weggelaufen, seit dem wird er vermisst! dadurch ist er sehr verschreckt und verstört!

Hier ein Bild!
http://www.tierschutzinwien.at/de/Gefunden-und-Verloren-Details/ty/verloren/xid/8841.html

Bitte melden wenn jemand was beim Spazieren gehen sieht!

Vielen Dank an alle die Helfen!

Mit freundlichen Grüßen!

Bitte lesen Sie dringend Ihre e-mail!!
 
Gibt es denn keine Telefonnummer, an die man sich wenden kann, wenn man den Hund sieht? Bis man das hier postet und es dann gelesen wird, ist der doch schon wieder über alle Berge..
 
Ich werde die telefonnummer sofort ergänzen!!
das ist nicht mein hund habe es aber sofort weitergeleitet!
bekomme ja eine benachrichtigung auf mein handy wenn man hier herschreibt! Lg
 
Hello everybody.
Sorry, I can read German but do not write very well... my friend found a very similar looking dog, does not know what to do... She does not have tel. No
of the owner.
 
Hello,

i gave your telephone number to the owner! he will call u in the next minutes!
Thank you for contact me!
nice greetings
 
Vielen Vielen Vielen lieben dank! Er wurde gefunden, eingefangen und gut uns übergeben! Er wird bald von seiner Besitzerin abgeholt! Nochmal Vielen dank dafür! Kann gar nicht genug danken!!! Dankee
Ganz liebe grüße!!!
 
Freut mich sehr, dass der Hund gefunden wurde und wieder nach Hause kommen kann!
Und dem User Chi, der sich anscheinend extra um zu helfen hier angemeldet hat, obwohl er/sie nicht so gut Deutsch kann, großen Respekt und danke :daisy::daisy::daisy:
 
Und dem User Chi, der sich anscheinend extra um zu helfen hier angemeldet hat, obwohl er/sie nicht so gut Deutsch kann


Gestern gab es keine Zeit , jetzt habe ich Google-translate verwendet.
Dank an meine Freundin Lena, sie großes Herz hat und konnte nicht gleichgültig entlang gehen. Sie versuchte, den Hund für 40 Minuten am Donauinsel zu fangen (wie konnte er vom Prater zu Donauinsel kommen?), wärmte ihn und gab etwas zum essen. Sie sagte, dass der Hund nicht in einer weiteren kalten Nacht überlebt. Insgesamt dauerte es etwa 6 Stunden, bis Lena nach Hause nach der Rettungsaktion erreicht.

Respekt, Lena!:daisy:
 
Unglaublich, dass der Besitzer(Besitzerin) hat Lena nicht angerufen, um ihr zu danken und zu informieren, wie es dem Hund geht (der Hund war von Freundin des Besitzers abgeholt).
 
Das tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen, dass die Finderin sehr traurig ist!

Leider sind nicht alle Menschen dankbar und haben so eine gute Erziehung, zumindest DANKE zu sagen. Die Finderin hat das wunderbar gemacht und mit ihrem Tun ein Hundeleben gerettet. Das wird ihr leider in diesem Fall Dank genug sein müssen. Sie soll nicht traurig sein, denn sie hat tolle Arbeit geleistet!!!

Ich hoffe, zu dem Chi ist man netter, als zu der Finderin.....
 
Unglaublich, dass der Besitzer(Besitzerin) hat Lena nicht angerufen, um ihr zu danken und zu informieren, wie es dem Hund geht (der Hund war von Freundin des Besitzers abgeholt).

Das ist wirklich traurig, aber Lena hat das ja nicht für die Besitzer gemacht, sondern für den Hund, und würde es sicher wieder tun, auch wenn manche Menschen nicht Danke sagen können.
Dabei ist es so ein großes Glück, dass der Hund unversehrt wiedergefunden wurde. Oft, sehr oft geht so etwas nicht so gut aus ......:(
 
Ich meinte nicht, dass Lena Dankbarkeit erwartet. Sie ist froh, dass sie hat der Hund gerettet. Sie ist nur besorgt, ob der Hund gesund ist. Der Hund war in einem schlechten Zustand, unterkuehlt und gestresst. Lena wollte nur wissen, wie es dem Hund geht.
 
Habt ihr keine Tel.Nr. des Besitzers? Aber gut - ich kann verstehen, wenn Lena ihn unter diesen Umständen nicht anrufen will ....
Doch vielleicht weiß der User "franky4fingas", wie es dem Hund jetzt geht.
 
Hm, ich finde das schon ein bisschen komisch von dem Besitzer.
Meine Ella war gestern kurzzeitig in einer blöden, gefährlichen Situation und wurde da auch von einer hilfsbereiten, geistesgegenwärtigen Fremden "gerettet". Natürlich hab ich mich bei ihr bedankt, stand aber wegen der Aufregung leicht neben mir... Ich wünschte, ich könnte sie jetzt kontaktieren und mich nochmal ordentlich bedanken und ihr sagen, dass wirklich garnichts passiert ist, auch dank ihr.
Wie man sich in so einer Situation wie mit dem entlaufenen Chi nichtmal beim "Retter" des Hundes meldet, ist mir ein Rätsel. Aber es gibt halt seltsame Leute....
 
Oben