Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

super. bei mir würde freitag nachmittag, samstag vormittag und sonntag ganztags ausgehen. komm ma da wo zusammen?

lg nano

Ja, klar. Bei mir geht's sogar Freitag, Samstag & Sonntag den ganzen Tag. Hab noch nichts geplant :D
Also richt ich mich gern nach dir.

Sag mal du wohnst ja in Bad Fischau, oder? Kennst du einen Chihuahua der JayJay heißt? Der gehört einer ehemaligen Freundin, bzw. ihrer Mutter die dort wohnt.

Hallo!

Das ist ja super :) Leider habe ich jetzt kurzfristig kein Auto das ganze lange Wochenende. Wäre es daher möglich sich in meiner nähe zu treffen. Fahre gerne auch ein bissi Bus und Zug.

Nein leider kennen wir keine anderen Chi in Bad Fischau. Haben noch nie einen getroffen.

Lg
nani

Ja, klar. Bräucht dann nur eine Adresse (fahr mitn Navi), kenn mich in Bad Fischau nämlich nicht wirklich aus.

LG

Ja, klar. Bei mir geht's sogar Freitag, Samstag & Sonntag den ganzen Tag. Hab noch nichts geplant :D
Also richt ich mich gern nach dir.

Sag mal du wohnst ja in Bad Fischau, oder? Kennst du einen Chihuahua der JayJay heißt? Der gehört einer ehemaligen Freundin, bzw. ihrer Mutter die dort wohnt.

hello,

sag, hast du nicht ne mail von sindi bekommt bzgl heute shooting?

lg

Hallo! :)
Bin gerade auf diese Seite gestossen.
Ich wohne auch in Wiener Neustadt und suche Leute die auch so kleine Racker besitzen. Es ist wirklich schwer einen Spielkameraden für meinen kleinen Chihuahua zu finden.
Sagt bescheid wenn ihr euch mal trefft. Würd mich echt freuen!

Liebe Grüße Simone

Hallo, hätte auch einen kleinen quirligen Chi , vl hat mal wer Lust sich zu treffen. Wohnen im 23 bezirk!
( Lucky ist leider noch nicht kastriert)

Oben