Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

Hallo!

Leider konnt ich erst so späte herausfinden wie es den jetzt ist mit Arbeit.

Also ich sollte jeden Freitag Zeit haben.

Bin also für Vorschläge offen.
Würde mich echt freun wenns klappt.

Lg
Nani

Hallo!

Sorry. Habs erst jetzt gesehen :(

Wäre sich aber auch nicht ausgegangen. Habe Montags und Samstags immer Kurs und daher nie erreichbar.
Wenn wäre nur MI, Do abends ab 18 Uhr möglich. Freitag wie gesagt wahrscheinlich immer ganztags.

Wie siehts dann Freitag aus?

LG
Nani

Hallo!

Sorry. Habs erst jetzt gesehen :(

Wäre sich aber auch nicht ausgegangen. Habe Montags und Samstags immer Kurs und daher nie erreichbar.
Wenn wäre nur MI, Do abends ab 18 Uhr möglich. Freitag wie gesagt wahrscheinlich immer ganztags.

Wie siehts dann Freitag aus?

LG
Nani

freitag sieht gut aus- bin aber an diesem tag nicht mobile :o

hi!

vormittag ich auch nicht. aber ich könnte nachmittags auch zu einem für dich passenden ort fahren. ab ca 15:30 kann ich von fischau losfahren.

lg
nani

Da der letzte Beitrag im März geschrieben wurde, frage ich mal, ob das noch aktuell ist und jemand Interesse an einem Chihuahua-Treffen im Raum Wiener Neustadt hat. Wohne in Bad Erlach und such schon länger Leute mit Chihuahuas zum Gassigehen :) Würde mich über Antworten freuen. :p

hallo!

ja ist aktuell. wir suchen immer neue spiel und gassi geh gefährten :)
wie siehts denn zeitmässig bei euch aus?

lg
nani

hallo!

ja ist aktuell. wir suchen immer neue spiel und gassi geh gefährten :)
wie siehts denn zeitmässig bei euch aus?

lg
nani
Also ab Freitag arbeite ich wieder Vollzeit, aber jeden zweiten Samstag wär kein Problem und Sonntag hab ich sowieso immer Zeit. Bestimmt auch mal unter der Woche nur weiß ich meinen Dienstplan noch nicht.

Liebe Grüße

Hallo!

Klingt ja spitze. Da sollen wir ja zam kommen :)

Samstags hab ich mit Navi(Terrier) immer Kurs von 15:30-18:30 ansonsten hab ich am Wochenende nie Fixpläne.

LG
nani

Hallo!

Klingt ja spitze. Da sollen wir ja zam kommen :)

Samstags hab ich mit Navi(Terrier) immer Kurs von 15:30-18:30 ansonsten hab ich am Wochenende nie Fixpläne.

LG
nani
Klingt gut :)

Hab bei vorigen Beiträgen schon die Fotos von Zero gesehen. Echt herzig :)

Fotos von Gucci sind auf meinem Blog zu sehen. Link steht in der Signatur!

Liebe Grüße, Sabrina

Oben