Chihuahua-Pinscherdame in Ö sucht!

dani599

Super Knochen
Suki ist eine ca. 8-jährige Chihuahua-Pinschermix Dame die derzeit auf einer Pflegestelle bei Gänserndorf wohnt.
Sie lebt dort seit einiger Zeit mit einem Hunderudel zusammen, allerdings hat sich im Laufe der Zeit immer mehr herausgestellt, dass sie lieber eine alleinige Prinzessin sein möchte oder als Zweithund besser aufgehoben wäre.

Sie ist Menschen gegenüber irrsinnig verschmust und sehr anhänglich, draussen geht sie gerne an der Leine viele und lange Spaziergänge machen.
Leckerlies und Futter sind ihre Leidenschaft und damit kann man sie schnell um den Finger wickeln. Auch verschiedenste Kommandos beibringen ist damit kein Problem.
Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit Katzen zusammen, es wäre für sie aber besser in Zukunft ohne Katzen leben zu können da sie erst dort gelernt hat, mit ihnen zu leben ohne sie zu jagen. Um ihr diesen Stress in Zukunft zu ersparen, ist also ein Fixplatz ohne Katzen erstrebenswerter.

Wir wünschen uns für Suki einen Platz wo sie wenig alleine bleiben muss da sie sonst manchmal zum kläffen neigt wenn ihr langweilig wird und sie zu lange alleine bleiben muss. Sie möchte einfach gerne lieber überall dabei sein, was aufgrund ihrer geringen Größe und Gewichtes (3,5kg) überhaupt kein Problem ist.
Suki wird noch einmal geimpft und entwurmt, ist kastriert, gechippt und stubenrein. Manchmal passiert ihr aus Aufregung heraus ein Mini-Lackerl das aufgrund ihrer Größe auch von einem Meerschweinchen sein könnte :D.
Suki wird über Animalhope Nitra mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

csmhh0g1kry7smlks.jpg

csmhit4mpal6230e4.jpg
 
Das ist ja eine süße Maus :heart:
Hoffentlich findet sie bald ein geeignetes Zuhause.
Ich drücke ihr die Daumen.
 
Vielen Dank, sie ist wirklich total lieb und würde sich sehr über ein neues Platzerl freuen wo man viel mit ihr unternimmt :)
 
Auch der heutige Interessent hat gleich am Telefon abgesagt weil sie ihm zu klein ist... :(

Foto vom letzten Jahr:
ctj6gmkf7uzmghaq4.jpg


Noch ein paar alte Fotos von der Maus:
ctj66zzgfzeps2oi4.jpg


ctj69d5ial0aicwb0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nun wirklich dringend...

BITTE teilt die Maus bzw fragt euch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis um ob sie jemand, auch als Pflegeplatz oder Fixplatz, aufnehmen kann. Bei uns kann sie leider nicht mehr lange bleiben!!!!!!
 
sie ist so entzückend, ich versteh das gar nicht, wieso sie so lange suchen muss.... :heart:

ich auch nicht :(

wg Katzenverträglichkeit:

Sie wohnt bei uns mit vielen Katzen zusammen, wenn sie die Katzen mal kennt ist es kein Problem. Als sie zu mir kam, hat sie den Katzen nachgestellt und mal gezwickt, das habe ich aber immer unterbunden und sie hat dann gelernt, mit Katzen zu leben ohne Probleme. Nur bei fremden Katzen müsste man eben anfangs aufpassen und sie am nachlaufen hindern.
Sie ist also nicht Katzen unverträglich. :)

cu67hx6njpgx1xvgk.jpg


cu67ilxgy2cmcsfpg.jpg
 
Oben