atina Super Knochen 9 Mai 2012 #203 jessas habe ich aber viele fotos von der tollen maus versäumt ich muss echt a bissal mehr aufpassen aber auf jeden fall ist sie auf jedem einzelnen bild zuckersüß, "unsere" sumsum-popeye-muskelmaus
jessas habe ich aber viele fotos von der tollen maus versäumt ich muss echt a bissal mehr aufpassen aber auf jeden fall ist sie auf jedem einzelnen bild zuckersüß, "unsere" sumsum-popeye-muskelmaus
Synergy Medium Knochen 10 Mai 2012 #204 seit es diesen thread gibt habe ich einen ganz anderen eindruck von den "chi's" kein spielzeug, sondern ein hund, und was für einer. herrlich
seit es diesen thread gibt habe ich einen ganz anderen eindruck von den "chi's" kein spielzeug, sondern ein hund, und was für einer. herrlich
jamie27 Super Knochen 21 Mai 2012 #206 Wir hatten wieder ein Trainings-wochenende und diese Bilder sind dabei entstanden My funny girl ♥
Sternschnuppe Super Knochen 21 Mai 2012 #207 unfassbar einfach süüüüüüüüüüüß die Kleine da kann sich die Kröte was abschaun
lilia Super Knochen 27 Mai 2012 #209 sumsum hat die beißwurst voll im griff. der traum so mancher schutzhundler
Thalassa Super Knochen 28 Mai 2012 #210 Ohhhh ein Apportierhund! Ihr solltet euch für einen Workingtest anmelden (Sag Bescheid, ich komm dann zuschauen! )
Ohhhh ein Apportierhund! Ihr solltet euch für einen Workingtest anmelden (Sag Bescheid, ich komm dann zuschauen! )
M Micha&Co Neuer Knochen 5 Juni 2012 #211 WAHNSINN die kleine SumSum... <3 Seit meine Cousine ihren Chihuahua hat (und ihn ebenfalls wie nen Hund behandelt) bin ich diesen kleinen Dingern vollkommen verfallen
WAHNSINN die kleine SumSum... <3 Seit meine Cousine ihren Chihuahua hat (und ihn ebenfalls wie nen Hund behandelt) bin ich diesen kleinen Dingern vollkommen verfallen
Y yorkiefreund Gesperrt Profi Knochen 5 Juni 2012 #212 wie groß und schwer ist denn die süße biene? tolle fotos, ich wünschte, ich könnte auch so fotografieren
wie groß und schwer ist denn die süße biene? tolle fotos, ich wünschte, ich könnte auch so fotografieren
D deikoon Guest 5 Juni 2012 #214 Andrea J schrieb: einfach ein geniales Teil...die Kleine Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch.....die dadat uns auch gefallen
Andrea J schrieb: einfach ein geniales Teil...die Kleine Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch.....die dadat uns auch gefallen
jamie27 Super Knochen 8 Juni 2012 #215 hello, danke euch .. :heart: ja, sie ist wirkich ein lustiges " ding " .. ich hätte mir auch nie im leben gedacht, das ich diesem kleinen lebewesen mal so verfalle also sie wiegt ca. 2,5kg und liegt bei ca. 21cm wir sind sehr froh über die kleine und nsoah versteht sich super gut mit sumsum. mir gefällt es auch sehr, das die beiden miteinander spielen lg
hello, danke euch .. :heart: ja, sie ist wirkich ein lustiges " ding " .. ich hätte mir auch nie im leben gedacht, das ich diesem kleinen lebewesen mal so verfalle also sie wiegt ca. 2,5kg und liegt bei ca. 21cm wir sind sehr froh über die kleine und nsoah versteht sich super gut mit sumsum. mir gefällt es auch sehr, das die beiden miteinander spielen lg
perro06 Super Knochen 8 Juni 2012 #216 ich zeige jedem deine fotos, der an hunden interessiert ist und der meinung ist, dass so kleine zwerge keine richtigen hunde sein können
ich zeige jedem deine fotos, der an hunden interessiert ist und der meinung ist, dass so kleine zwerge keine richtigen hunde sein können
lisa5 Super Knochen 25 Juni 2012 #219 jamie27 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie genial ist das denn!!!
Kimba_ Super Knochen 25 Juni 2012 #220 jamie27 schrieb: lg Zum Vergrößern anklicken.... Wuhaha ne Wasserratte nein spaß Niedlich der Gesichtsausdruck beim schwimmen
jamie27 schrieb: lg Zum Vergrößern anklicken.... Wuhaha ne Wasserratte nein spaß Niedlich der Gesichtsausdruck beim schwimmen