chihuahua " little bee Sumsum "

Hi,

gratuliere zu deinem ungleichen Duo oder eigentlich Trio!!!
Gegensätze ziehen sich an, oder wie war das? :D
Die Fotos sind sowas von genial!!!! Da fehlen mir doch glatt wie Worte ;)

Bitte, wennst ein Foto von den beiden ins Chi Forum stellst, dann bekommens alle einen Herzinfarkt :eek: :rolleyes: ;)

Ein Chi-Hundefreund ist im Forum vertreten, und da kamen bei einem Foto von meiner 19kg Hündin mit einem Chi Rüden schon die ärgsten Meldungen... *hihi*
Nur zur Info, er lebt noch immer :D
 
Hi,

gratuliere zu deinem ungleichen Duo oder eigentlich Trio!!!
Gegensätze ziehen sich an, oder wie war das? :D
Die Fotos sind sowas von genial!!!! Da fehlen mir doch glatt wie Worte ;)

Bitte, wennst ein Foto von den beiden ins Chi Forum stellst, dann bekommens alle einen Herzinfarkt :eek: :rolleyes: ;)

Ein Chi-Hundefreund ist im Forum vertreten, und da kamen bei einem Foto von meiner 19kg Hündin mit einem Chi Rüden schon die ärgsten Meldungen... *hihi*
Nur zur Info, er lebt noch immer :D

vielen lieben dank :)
hast einen link zum chi-forum...?
natürlich gerne per pn :)
 
she is my little girl :heart:

byzq6ixxau34dooot.jpg
 
Ja, diese kleinen Mäuse verstehen es perfekt jeden um ihre kleine Pfote zu wickeln....mein LG war anfangs auch skeptisch gegenüber Bonita, von wegen Fußhupe usw....mittlerweile ist er ihr größter Fan und immer wieder begeistert, wie die Kleine alles mitmacht, was die Großen eben auch machen, schwimmen, laufen, sich wälzen, Mäuse suchen, Kaninchen jagen, Hundekram eben. Ich war ja immer schon begeistert von den Zwergen, weil das einfach tolle Hunde sind, wenn man sie Hund sein lässt und nicht als Accessoire herumschleppt.
 
Die Kleine erweicht wirklich auch das Herz von eingefleischten Großhundebesitzern!:):):)

Und die Fotos sind sowieso einsame Spitze!
 
also wenn man sich bei diesen fotos die muskeln von little bee sumsum ansieht, dann solltest dir vielleicht doch einen anderen namen für die maus ausdenken ... so in der art wie "little girl to have plenty of brawn" :)

achtung: mein englisch lässt zu wünschen übrig :eek:
 
also wenn man sich bei diesen fotos die muskeln von little bee sumsum ansieht, dann solltest dir vielleicht doch einen anderen namen für die maus ausdenken ... so in der art wie "little girl to have plenty of brawn" :)

achtung: mein englisch lässt zu wünschen übrig :eek:

Ahh dann ist das euch aufgefallen! Voll durchtrainiert der kleine Zwuck! Aber so süß!
Lg Selina
 
oh mein gott ... so ein süßes bild ... unglaublich herzig!
ich muss unbedingt aufhören mir deine bilder anzusehen ... da bekommt man sogar als einer der letzten eingefleischten beamtin kriminelle gedanken wie "klauen müssen" :D
 
haaach gott, wie süüüüüüss :D bin ja eigentlich absolut kein kleinhund-fan, aber bei der sumsi werd ja sogar ich schwach :)

irre süss und seeeehr fotogen die maus ... bei der gelegenheit GROOOOOSSES Lob an die Fotografin :cool: (ich beneide dich um das gefühl für den richtigen moment)

achja und btw...dein großer ist eine absolute augenweide! irrsinnig schönes tier :)

Glg
die Betti
 

Jetzt sag mal:
Diese Stirnfalten, sind die bei einem Chihuahua normal, oder hat Sumsum die von Nsoah abgeschaut?? ;) :D

LG
Inge

PS
Sehr sehr kritisch muß ich nun aber anmerken, dass bei Deinem Profil unter "meine Tiere" Sumsum komplett unterschlagen wird :mad:

Wenigstens wir Frauen sollten doch zusammenhalten!

Aber nein, die Buben werden stolz angeführt und das Mädel verheimlicht!!!
Nun wundern mich die Stirnfalten von Sumsum nicht mehr!!
Bööööses Frauli Du!!! :rolleyes:

Und wenn Du selber sehr richtig fragst: where is sumsum :D
wiederhole ich die Frage, "where is sumsum, aber mit ":mad:"

:D
 
Hi hi ....

jetzt hast Du die Liste aber still und heimlich schnell ergänzt. Gut so!! :D

Inge
(hast aber hoffentlich schon bemerkt, dass ich mir einen Spaß mit der Kritik gemacht habe, mit Smiley am Ende, oder?)
 
Oben