Chihuahua entlaufen

KriSSy_Whiskey

Junior Knochen
Hallo!

Habe ich gerade bei willhaben (code: 13049875) entdeckt, vielleicht weiß wer von euch irgendwas

lg
krissy

"Ich bitte euch um Hilfe!!!
Seit 21.5.2009 wird meine kl.Lea(Chihuahua Weibchen 7Mon.alt)vermisst.Sie ist in der Carabellig.5/29,1210 Wien entlaufen und wurde von jemanden mitgenommen.
Seit dem ist meine Welt zusammen gebrochen!!!
Wer hat Sie gesehen oder weiß wo Sie ist???
Merkmale:weiß-braunes Fell, weißder Streifen zw.den Augen,braunes Köpfchen und weiße Schnauze, dunkle Pigmentflecken am Bauch.
Ich habe noch immer eine Belohnung von 1000Euro ausgesetzt!
Bitte helft mir und haltet die Augen offen!!"
 
Danke krissy für deine mail,ich bin für jede Hilfe dankbar....lg claudia
ps:habe ein foto mit meiner kl.lea mitgeschickt.
danke das ihr die augen offen haltet!!!!
 
Das ist immer traurig, wenn ein Tier wegläuft, die Ungewissheit kann schon eine große nervliche Belastung sein. Ich hoffe, die kleine Lea wurde gefunden und ist bereits wieder glücklich in ihrem Zuhause. Mir ist leider einmal eine Katze entlaufen und ich weiß bis heute nicht, was mit ihr passiert ist, ich sah sie nie wieder :(
 
hallo miteinander!
leider ist das nicht meiner.ich hab ein weibchen und sie ist jetzt 9 monate alt.ich habe bereits von einem freund von der polizei erfahren das es im 21ten eine bande gibt die kleine rasse hunde und katzen stehlen,also paßt auf eure lieblinge auf.
meine lea wurde am 22.6 am pius-parsch-platz 13 ca 10 uhr vormittags mit einem serben gesehen und die frau war so mutig und hat ihn angesprochen....ihm ist es egal das die chi dame als gestohlen gilt er behauptet das er sie vor ein paar wochen gekauft hat und ist mit ihr gleich geflüchtet...also leute sie ist gestohlen und der typ wurde dort schon zum 2x gesehen..also haltet die augen offen und wenn euch was auffällt haltet den hund fest und ruft die polizei....meine lea ist definitiv noch im 21.ten und ich krieg den kerl!!!!ich werde auch meine zettel verstärkt in der gegend aufhängen, hab noch immer eine belohnung von 1000 euro ausgeschrieben.ich mache denen das leben zur hölle und wenn es das letzte ist was ich tue, keiner stiehlt einfach so mein baby!!!
also haltet die augen offen und ich halte euch am laufenden
glg claudia
 
Ist ja schrecklich!:eek:

Drück alle Daumen, Pfoten und Hufe, dass Du Deine kleine Maus aus den Fängen von diesem Typen befreien kannst!
Polizei wird ohne Namen nix machen können, oder?
 
AW: Chihuahua LEA gestohlen

hallo miteinander!!

ich habe erfahren das im 21.ten eine bande herumzieht die kl.rassehunde und katzen stiehlt und weiterverkauft.
meine kl chi dame lea wurde am 22.6 um 10 uhr vormittags gesichtet wurde am pius-parsch-platz 13,1210 wien mit einem ausländer der behauptet hat den hund vor wochen gekauft zu haben und es ist ihm egal ob der hund als gestohlen gilt....er ist dann am floridsdf.bhf.geflüchtet weil die frau ihm nachgegangen ist, allerdings hat sie ihn schon zum 2x dort gesehen und diesmal hat sie nachgefragt.
also sollte euch genau dieser hund unter kommen mit so einem typen haltet ihn fest und ruft sofort die polizei..meine kl.lea ist definitiv noch im 21,bez.und ich reiß den kerl den ar..auf wennich ihn erwische.
also paßt auf eure lieblinge auf die typen sind gefährlich, aber vor der polizei haben sie respekt.
ich habe noch immer eine belohnung von 1000 euro ausgesetzt.
glg claudia
leas merkmale:weiße schnauze weißer streifen zw den augen und braunes köpfchen, der rest weiß und der schwanz braun mit weißer spitze, kreisrunder brauner fleck links hinten und ein freundliches gemüht..reagiert sofort auf ihren namen LEA
 
HI

ich habe das glück freunde bei der kripo und der polizei und auch die bösen buben zu haben und die sind dran und wir haben eine konkrete spur und mit viel glück ist der fällig...in den nächsten tagen müssten wir meht wissen.aber desto lästiger ich bin und steckbriefe aufhänge und inseriere desto mehr menschen angen an zu schauen und er wird überall wo er hin geht meinen schatten spüren das könnt ihr mir glauben....die typen rechnen damit das man die suche nach einiger zeit aufgibt...aber da hat er die falsche erwischt
 
Hallo
Leider gibts nioch keine (positiven)Neuigkeiten, alles ruhig in Moment.....jetzt kann ich nur abwarten und hoffen das dieser Kerl wieder mit Ihr vor die türe geht....
 
Schade!:(

Hab gehofft, dass Du Deine Kleine vielleicht schon wieder hast oder es zumindest Sichtungen gab, damit man den Kerl zu fassen bekommt.

*ganzfestdiedaumendrück*
 
Oh gott ist das schrecklich :(

Das tut mir sooo leid für dich und deine Kleine! Sie ist total hübsch!

Ich drücke dir die daumen das du sie wieder findest und alles noch mal gut ausgeht!!!

glg sany

Ps hast du schon bei zeitungen angefragt ob die sowas drucken würden? Und ruf mal bei O3 an oder einem anderen radiosender u frag ob die BITTE ein vermisstenmeldung für deine GESTOHLENE hündin durchgeben können .... das würde noch mehr menschen aufmerksam machen als Flugblätter ... da gehen viele dran vorbei u schauen nicht mal drauf, aber wenn mans in der zeitung liest oder im radio hört bleibts vielleicht in erinnerung ... wir in steyr haben ein regionalfernsehen - das gibts sicher auch für wien - vielleicht auch dort mal anfragen und frag doch die entenfellner von der orf sendung "tierzuliebe" , vielleicht kann die in ihrer sendung (und ich glaub da gibts auch eine zeitschrift davon!!) einen aufruf starten!!!
 
Oben