• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Chicasso stellt sich vor!

C

chicasso

Guest
Hallihallo!
Mein Name ist Nicole und ich komme aus dem schönen Hamburg. Besitze eine supertolle Golden-Retriever-Hündin namens Chica, die zugleich mein liebstes "Model" ist. Ich male und zeichne nämlich seit kurzem Hundeportraits und ich würde gerne - wenn ich darf - das eine oder andere Bild hier mal zeigen. Ich weiß nur nicht so recht in welche Rubrik das hier passt? Anbei ein Bild unseres Nachbarhundes "Bruno".

LG Nicole:)

Hallo und herzlich Willkommen... Wünsche dir viel Spaß, liebe Grüße, Nadine mit Nike.

Würde gern mehr gemalte Bilder von dir sehen:)

Kleine Wünsche erfüllt der liebe Gott sofort: anbei ein in Aquarell gemalter Husky!
LG Nicole

a010.gif
hallo nicole,

wow, tolle zeichnungen :)

viel spaß hier im forum!

Oben