Chiara's bisherige Entwicklung

Tuts mich da nicht so quälen
a010.gif

ja, wie schnell die zeit vergeht...riesig sind sie geworden, die zwerge...lauter kleine wölfe :)

konnte sie diese woche ned besuchen, weil leider krank...aber bald...ganz bald...freu, freu...
16 jahre hats gedauert...aber wie heißt es so schön...dreams can come true ;)

@ Guardian Angel: ja, du wirst das riesenbaby sicher des öfteren zu gesicht bekommen...

bzw. mach ma gleich ein gruppentreffen und fall ma bei uschi ein :D
nein, scherz beiseite...uschi, dich werd ma sicher des öfteren besuchen, weil strasshof is ja nicht weit und ich liebe alle deine huskies...die meine ganz besonders...aber die anderen ebenso! :)

gell, die haben in letzter Zeit viel zugelegt :D

Klar, fallen wir des öfteren bei Uschi ein - wenn ich Snowy schon nicht mitgehen lassen kann :eek: :D

Hi

bzw. mach ma gleich ein gruppentreffen und fall ma bei uschi ein :D
nein, scherz beiseite...uschi, dich werd ma sicher des öfteren besuchen, weil strasshof is ja nicht weit und ich liebe alle deine huskies...die meine ganz besonders...aber die anderen ebenso! :)

Na das will ich doch hoffen ;o), bin immer froh wenn meine Zwergerl zu Besuch kommen.
lg Uschi & Rudel

ja, ganz bald wandern die zwergis aus...×freu×
aber wennst sehnsucht hast...rufst einfach an...dann kommen wir dich besuchen...
ich lieb sie ja alle heiß, deine huskies...aber saskia, frosty und kelly...das sind meine favorites...aber zum einpacken und mitnehmen waeren sie alle...hihi

huskies haben eben ne eigene faszination...und das fieber hat mich schon vor so langer zeit gepackt...und nie wieder ausgelassen...ich mag generell alle hunde...aber die huskies eben noch ein bissi mehr...:D

Oben