Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Pig- ein Schwein?
![]()
Klaro, ich werd immer wieder aktuelle Fotos reinstellen...![]()
Ne kein schwein. Ich meinte das komische Blatt von den Spielkarten. Kann auch sein das man das Pik oder so schreibt. Keine Ahnung. Aber total süß die Maus. Hab grad die neuen Fotos angeschaut.
Lg
Wie süß!!
Ich hoff das mitn treffen bzw gassi gehn passt noch? ich mag unbedingt welpi knuddeln![]()
Welpen knuddeln ja, Gassi gehen ist derzeit nicht drinnen, da die Welpis dank der Tierärztin noch keine Impfung haben dürfen.
lg Uschi & Rudel
ne nicht jetz ^^ wenn wildkatze ihr welpi hat *g*
Echt? Tarja und Chiara sind Schwestern???? Coooool und ich wollt grad schreiben das mich Chiara total an ein Bild von Tarja erinnnert .... ma die sind ja sooo süß *kreisch* So richtige kleine Teddys .... *schmacht*
Geh Uschi quäl mich nicht so ... *kreisch* Die sind alle soooooooo lieb Deine Hundis ... einfach nur zum KNUDDL ... *seufz* .... Naja Tarja werde ich ja ohnehin häufig sehen hoffe ich *gggg* Bin schon gespannt was meine Zwerge von ihr halten wenns auf besuch kommt einmal *gg*
Was mich wundert ist, dass - für Laienaugen - alle eine fast gleiche Zeichnung haben.
Ist mir noch nie so aufgefallen.
![]()
![]()