Chiara's bisherige Entwicklung

Sodale, es gibt Nachschub vom heutigen Besuch (Chiara ist schon ganze 46 Tage alt :eek: :D )

ak7ff10zepywxbv1b.jpg

ak7ffzs9iocvq5rz3.jpg

ak7fgdm3tc3mv4mov.jpg

Ne kein schwein. Ich meinte das komische Blatt von den Spielkarten. Kann auch sein das man das Pik oder so schreibt. Keine Ahnung. Aber total süß die Maus. Hab grad die neuen Fotos angeschaut.

Lg

Achso, jup mit dem Pig (keine Ahnung wie man es jetzt schreibt ;)) geb ich dir voll Recht :D

Ich find sie wird von Besuch zu Besuch knuffiger :rolleyes: :D

Immer muss ich mir diese Fotos anschauen, wenn ich gerade in der Arbeit bin *heul* :(
Ich würd jetzt gerne nach Hause und meine Jenny knuddeln!!!!!

Mah, ich will auch wieder so knuffige Husky-Puppies knuddeln :(

Deine Chiara entwickelt sich zu einer richtigen Schönheit, die wird den Rüden mal mächtig den Kopf verdrehen :D Sie ist eine ganz süße Maus!!!

lg Lisa

PS: Ich glaub das mit dem Kartenspiel schreibt man "Pik" ;)

Mah... so ein süßes Foto von meiner Kleinen *schwärm* - leider sind die Weihnachtskarten schon verschickt...

Aber so ein ähnliches Bild hab ich auch (nur mit meinem Katzerl :D ):

Echt? Tarja und Chiara sind Schwestern???? Coooool und ich wollt grad schreiben das mich Chiara total an ein Bild von Tarja erinnnert .... ma die sind ja sooo süß *kreisch* So richtige kleine Teddys .... *schmacht*

@ravenseye

ja dieses " ichwilldiebitteallehaben" Gefühl hatte ich auch als ich mit Dir mit war auf Welpenbesuch*loL* ... aber nicht nur die Babys auch die erwachsenen Hundis sind ein WAHNSINN .... *schwärm*

Geh Uschi quäl mich nicht so ... *kreisch* Die sind alle soooooooo lieb Deine Hundis ... einfach nur zum KNUDDL ... *seufz* .... Naja Tarja werde ich ja ohnehin häufig sehen hoffe ich *gggg* Bin schon gespannt was meine Zwerge von ihr halten wenns auf besuch kommt einmal *gg*

Geh Uschi quäl mich nicht so ... *kreisch* Die sind alle soooooooo lieb Deine Hundis ... einfach nur zum KNUDDL ... *seufz* .... Naja Tarja werde ich ja ohnehin häufig sehen hoffe ich *gggg* Bin schon gespannt was meine Zwerge von ihr halten wenns auf besuch kommt einmal *gg*

iiiiiich, ich quäl doch niemanden *fg*

Wart eins hab ich noch ;o)
lg Uschi & Rudel

Süüüüüüssssss, die Putzis.

... aber mal ehrlich, welcher Welpe ist nicht knuffig und zum Stehlen?

Wobei ich ja ne Schwäche u. a. für Huskys hab.

... und Deine, Uschi, sind ja echt total schön.

Was mich wundert ist, dass - für Laienaugen - alle eine fast gleiche Zeichnung haben.

Ist mir noch nie so aufgefallen.

Also dann, gratuliere zum gelungenen Wurf und wünsche allen zukünftigen Besitzern alles, alles Gute fürs Zusammenleben mit den kleinen Weihnachtsmännern & -frauen. ;) :D

Was mich wundert ist, dass - für Laienaugen - alle eine fast gleiche Zeichnung haben.

Ist mir noch nie so aufgefallen.

;) :D

Das ist auch normalerweise nicht unbedingt der Fall, in dem Wurf ist bis auf Cherokee fast alle gleich gezeichnet, es ist wahnsinnig schwer die Zwerge auf die Schnelle auseinanderzukennen.
lg Uschi & Rudel

Oben