wildkatze
Medium Knochen
Wenn ich sie abgebe *fg*
lg Uschi & Rudel
tzzz...

Wart nur, in spätestens zwei einhalb Wochen wirst du sie freiwillig abgeben wollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sie abgebe *fg*
lg Uschi & Rudel
tzzz...![]()
Wart nur, in spätestens zwei einhalb Wochen wirst du sie freiwillig abgeben wollen![]()
![]()
Ne derzeit nicht, am liebsten würde ich nach dem Erlebniss alle behalten.
Hab heute Legolas heimgeholt, er darf heute im Bett schlafen, hat noch Geschwisterverbot.
lg Uschi & Rudel
Gott sei Dank hat sich der Kleine erholt![]()
Neee, neee, nix da - Chiara ist wird nicht behalten![]()
![]()
![]()
![]()
Süß ist Deine Maus!!! Jetzt hat das Warten ja bald ein Ende! Wünsch Dir alles Gute mit ihr!!!
Gratuliere! Dein Hund ist wirklich wunderschön!!!![]()
wow, ich bin schon sehr gespannt, wie sie aussieht, wenn sie erwachsen ist, wunderhübsch die Kleine...
süße fotos! ist immer voll interessant zu sehen wie sich die kleinen Wutzerln so entwicklen! süß! und der Name ist auch super!![]()
![]()
Mein Gott ist die süß. Die Zeichnung auf der Stirn schaut aus wie ne Pig... BItte immer mit fotos versorgen....
Stimmt und mich heute die ganze Nacht wach gehalten ;o)
lg Uschi & Rudel
![]()
![]()
- so solls sein, dadurch sieht man wenigstens, dass er bald wieder der 'Alte' ist
![]()
![]()
Stimmt ;o), Heute hat er die Nadel rausbekommen und morgen darf er wieder kurz zu den anderen*freu*
lg Uschi & Rudel
Suuuper, ich freu mich ja so für ihn- ich kanns gar nicht mehr erwarten endlich wieder zu Besuch zu kommen
![]()
*gg* Sandra war gerade da und hat deine "Tonne" auch fotografiert. Sie hat ja nur "2340 Gramm" ;o)
Ein Foto hab ich für euch ;o)
Ooohhhh, Dankeschön*freu* - jetzt vermiss ich meine Kleine noch mehr
- aber es dauert ja nicht mehr lange
--> dann wird geknuddelt auf Teufel komm raus
![]()
![]()
![]()
(auf dem letzten Foto: ist das auch die Chiara? - hat der Welpe nicht zu lange schwarze Vorderpfoten*sorry*)
Nö das letzte ist Cosima Tjara, aber ich find es sooo süß ;o)
lg uschi & Rudel