• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

chester und sitterhund @ katz

und zum Abschluss mein geliebter Wastl-Besito, ich hoffe es geht ihm gut auf der anderen seite der Regenbogenbrücke ! Ihn hatte ich ganz besonders ins Herz geschlossen !

Hi Eva,

also den Kater finde ich ure schön. Camilla ist auch super herzig. Den Duke von der Edith finde ich sowieso voll klasse und der Leyla taugt er auch total. Hoffe wir sehen sie mal wieder !? Auch die anderen Sitterhunde sind sehr lieb.

LG Sylvia

das bild ist zwar nicht sehr gut, aber auch diesen vierbeiner hab ich samt seiner Tante Terry und seinem Frauli Nadine gesittet (ich darf leider kein Bild vom Frauli reinstellen - mir wurde mit Anwalt gedroht *ggg*)

Camilla2005 schrieb:
das bild ist zwar nicht sehr gut, aber auch diesen vierbeiner hab ich samt seiner Tante Terry und seinem Frauli Nadine gesittet (ich darf leider kein Bild vom Frauli reinstellen - mir wurde mit Anwalt gedroht *ggg*)

Ui....zwei Aliens? :eek: :D

Nein, norm habe ich ja kein Problem mit Bildern von mir...aber dieses ist wirklcih arg!!!! :D

Ich beneide das immer wenn der eigene Hund so toll teilt *g* Ein anderer Hund in Mickey Körbchen? Da gibt es Tote *g*

Oben