chester und sitterhund @ katz

und zum Abschluss mein geliebter Wastl-Besito, ich hoffe es geht ihm gut auf der anderen seite der Regenbogenbrücke ! Ihn hatte ich ganz besonders ins Herz geschlossen !

Hi Eva,

also den Kater finde ich ure schön. Camilla ist auch super herzig. Den Duke von der Edith finde ich sowieso voll klasse und der Leyla taugt er auch total. Hoffe wir sehen sie mal wieder !? Auch die anderen Sitterhunde sind sehr lieb.

LG Sylvia

das bild ist zwar nicht sehr gut, aber auch diesen vierbeiner hab ich samt seiner Tante Terry und seinem Frauli Nadine gesittet (ich darf leider kein Bild vom Frauli reinstellen - mir wurde mit Anwalt gedroht *ggg*)

Camilla2005 schrieb:
das bild ist zwar nicht sehr gut, aber auch diesen vierbeiner hab ich samt seiner Tante Terry und seinem Frauli Nadine gesittet (ich darf leider kein Bild vom Frauli reinstellen - mir wurde mit Anwalt gedroht *ggg*)

Ui....zwei Aliens? :eek: :D

Nein, norm habe ich ja kein Problem mit Bildern von mir...aber dieses ist wirklcih arg!!!! :D

Ich beneide das immer wenn der eigene Hund so toll teilt *g* Ein anderer Hund in Mickey Körbchen? Da gibt es Tote *g*

Oben