Chefarzt

Rotti2009

Super Knochen
muss morgen zu einer Untersuchung welche ich laut AKH vorher beim Chefarzt bewilligen muss.....wie komm ich zu dem? Wo gibt es welche?
klar könnte ich vorher ins AKH fahren aber ich muss nachher in den 23ten....

Gemeint sind Chefärzte deiner Krankenkasse. Bei welcher Krankenkasse bist du versichert?

Ich kann nur von Wr. Gebietskrankenkasse sprechen, da gehst du in die Zweigstelle für deinen Bezirk, gibst den Wisch ab, wartest ein bisschen und bekommst ihn ohne jede weiteren Fragen oder Untersuchungen bewilligt zurück. Hab das schon einige Male für meinen Sohn gemacht. Und zweifle sehr an der Sinnhaftigkeit dieser Bewilligung. :(

dazu würd ich einen Scanner brauchen und den hab ich auch nciht hier. Find das echt ein Wahnsinn....wurde gestern vom AKH überwiesen....warum reicht das nicht....

dazu würd ich einen Scanner brauchen und den hab ich auch nciht hier. Find das echt ein Wahnsinn....wurde gestern vom AKH überwiesen....warum reicht das nicht....

Weil die Gesetze leider bei einigen Leistungen vorsehen, dass diese auf ihre medizinische Notwendigkeit oder bestimmte Kriterien überprüft werden müssen, wenn die Kosten übernommen werden sollen.;)

Oben