• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Chayenne ist ganz neu hier :)

Mutziii

Anfänger Knochen
Hallo,

Ja gut dann stellen wir uns auch mal vor :)

Ich heiße Martina bin 19 Jahre und eine Waldviertlerin lebe aber nun in St.Pölten:) Ich und meine Freundin sind mit Hunden aufwachsen und deswegen sollte in unserer Wohnung auch kein Hund fehlen :)
Wir entschieden uns für eine süsse Zwergpinscherdame namens Chayenne "helle Sonne" sie wird am 16.6.2009 ein Jahr alt und ist ein richtiges Energiebündel wenn sie mal munter ist :)
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, fressen, mit der Mietze spielen und Ausflüge :)
Sie kommt aus der Slowakei und war ein richtiger Angsthase sie war so klein und hatte rießige stehende Ohren doch es war Liebe auf den ersten Schleck :)

Dieses Bild war das erste was wir von ihr gemacht haben:) gerade mal eine handvoll Hund :)

Herzlich Willkommen von einer Waldviertlerin, die jetzt in Wien lebt! :)
Mein kleiner Angsthase (mit nicht ganz so großen Löffeln :D) kommt übrigens auch aus der Slowakei! :)

Viel Spaß im Forum!
LG
VERA

Herzlich Willkommen von einer Waldviertlerin, die jetzt in Wien lebt! :)
Mein kleiner Angsthase (mit nicht ganz so großen Löffeln :D) kommt übrigens auch aus der Slowakei! :)

Viel Spaß im Forum!
LG
VERA

Na da haben unsere Hunde ja schon etwas gemeinsam :)

und danke :)

LG Martina + Chayenne

Hallo
ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum wünscht Giacomo12
PS: Die kleine ist ja uuurrrr süüüüssss:)

Oben