Chartreux

man ich hätte gerne noch mehr fotos von mia und meinem wuff hochgeladen bin aber leider zu blöd dazu:( das eine von mia ist ja sehr schlecht von der quali her.

werd mich noch ein wenig spielen.vielleicht klappt es ja doch noch
 
Wunderschönes Tier! Ich bin mir sicher, du hast viel Freude mit ihr.

Was mich eigentlich auch noch interessieren würde: was füttert ihr, wieviel?
Und wie schwer sind eure Fellnasen?
Und welche speziellen Marotten haben sie auf Lager? - Unser Jamie z.B. kann Türen öffnen - auch verschlossene, da springt er auf die Schnalle.
 
mia wiegt mit 25monaten ca 4kg, mal ein paar dag mehr mal wieder weniger.
füttern tu ich eigetlich shah von hofer/aldi die ohne zucker und auch mal almo nature oder porta 21.
hmmm...marotten fallen mir eigentlich keine ein außer das sie ihr großes geschäft niiiie verbuddelt.leider nimmt mia sehr leicht an gewicht zu, wenn man sie so sieht könnte man glauben sie ist ein kater oder bkh (von den backen her) sie hat ihr aussehn eher von ihrem vater als von ihrre mutter, aber mir gefällt sei so wie sie ist. von da hab ich meine maus www.chartreux.cc (falls erlaubt)
vater frederic und mutter die zierliche vanessa *gg*
 
mia wiegt mit 25monaten ca 4kg, mal ein paar dag mehr mal wieder weniger.
füttern tu ich eigetlich shah von hofer/aldi die ohne zucker und auch mal almo nature oder porta 21.
hmmm...marotten fallen mir eigentlich keine ein außer das sie ihr großes geschäft niiiie verbuddelt.leider nimmt mia sehr leicht an gewicht zu, wenn man sie so sieht könnte man glauben sie ist ein kater oder bkh (von den backen her) sie hat ihr aussehn eher von ihrem vater als von ihrre mutter, aber mir gefällt sei so wie sie ist. von da hab ich meine maus www.chartreux.cc (falls erlaubt)
vater frederic und mutter die zierliche vanessa *gg*

Also, dann oute ich einmal: Jamie wird im August (den genauen Tag weiß ich jetzt nicht auswendig, da er ja meinem Sohn gehört und der die Ahnentafel hat;)) 2 Jahre alt. Er pendelt so zwischen 5,6 und 5,4 kg. Er ist ein wahnsinniger Sprinter und Springer, wenn er so seine "narrischen" Minuten hat, rennt er durch die ganze Wohnung, springt dann im vollen Lauf schon einmal auf den Türstock oder schlägt einen Salto. Zu fressen bekommt er abwechselnd Grau, Animonda oder Porta 21, gelegentlich - eigentlich nur als Belohnung für's Stillhalten beim Krallenschneiden - Orijen oder Hills Trockenfutter.
Vom Aussehen kommt er sehr stark nach seinem Vater Orion, ich kann aber irgendwie auch den Verlain und den David in ihm erkennen (ist ja kein Wunder, der Typ ist schon gut durchgezüchtet).
Ja, und verwandt mit deiner Mia ist er über ihren Papa Freddi auch.
Knuddel sie von mir!
 
Oben