Chaoshaufen - einzeln sind sie anders...

Rotzpippen88

Super Knochen
Ich hab mir gedacht ich könnt wieder mal Fotos meines Chaoshaufen einstellen, ich hoff, sie gefallen... Für alle die sie noch nicht kennen, Beschreibung anbei!

Fido, hibbeliger Galgomix mit tausend Ameisen im Popo und einer Jagdleidenschaft für mindestens zehn weitere Hunde, wird im Mai bereits 3 Jahre alt und unangefochtener Chef der Truppe, liebt Agility und entwickelt sich langsam aber doch zum Schmusehund

9576476loi.jpg
9576477odu.jpg

9576478xcw.jpg
9576479oud.jpg

Dalmatiner Nanouk, bereits 16 Monate alt, Apportiermeister der jeden um den Finger wickelt mit seinem Charme, Traummännlein und Grantscherm in einem, Sonnenschein aller...

9576480mco.jpg
9576481xuz.jpg

9576482yqn.jpg
9576483lbw.jpg

Canelo, Podencomix, irgendwo zwischen Jagdaufseher und Kuschelmonster, fast 1 Jahr alt, bester Freund vom Herrn Chihuahua, sanft, ruhig, aber immer für Action zu haben, fast nur mehr mit Stehohren unterwegs!

9576514pyd.jpg
9576515otf.jpg

9576516czs.jpg
9576517tak.jpg

Hermann, Vizechef & Chihuahuamonster und süße 6 Monate, eine Grätzn durch und durch, er ist überall dort wo man ihn nicht braucht, man hört ihn überall dort, wo man ihn nicht hören sollte. Schnell, wachsam und immer live dabei...

9576518edm.jpg
9576519hmz.jpg

9576743njv.jpg
9576521nou.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich super Fotos, musste bei den Beschreibungen echt schmunzeln - erinnert mich an mein eigenes Rudel. Jeder individuell und doch eine Gemeinschaft.:):)

Danke für eure netten Kommentare!

Es is wirklich faszinierend wie verschieden die vier sind und doch kommen sie ganz gut miteinander aus. Und ich freu mich jeden Tag aufs Neue, dass sie sich super verstehen! Und jeder hat seine eigene Arbeit - Fido geht mit mir joggen/scootern und machen Agility, mit Nanouk geh ich schwimmen/apportieren, Canelo lernt grad das Hundeinmaleins und Hermann lernt seit 2 Wochen "Pfote geben" und strahlt mich immer noch an mit einem "Schau wie toll ich sitz machen kann" :D

Nanouk ist wirklich ein total hübscher Jungrüde geworden und er ist ein Traumhund und folgsam, ich glaubs manchmal gar nicht (im Gegensatz zu Fido, der ja seine Ohren oft nur als Deko hat)

Ja der Hermann... er gehört nicht mir, aber er ist soo oft bei mir (wenn sein Frauli arbeitet oder wie zB. jetzt in der Berufsschule ist), dass ich immer "meiner" sag.

keiner deiner hunde wäre eigentlich mein beuteschema, du beschreibst sie aber immer so unglaublich liebevoll und sympathisch, auch die fotos sind sowas von nett, dass ich unbekannterweise ein richtiger fan von deiner bande geworden bin!

DANKE euch allen, werds an die Schnuffels weiterleiten!

keiner deiner hunde wäre eigentlich mein beuteschema, du beschreibst sie aber immer so unglaublich liebevoll und sympathisch, auch die fotos sind sowas von nett, dass ich unbekannterweise ein richtiger fan von deiner bande geworden bin!

Und das freut natürlich besonders :o

ich schaue mir immer so gerne bilder von deinen buben an :)

aber das weißt du inzwischen schon, habe ich dir ja schon oft geschrieben:D

ich muss mich nun auch mal als fan outen :)
ich mag es total wenn man seine hunde beschreibt ... man hat tatsächlich das gefühl man kennt sie :) danke dafür!

Oben