"CHAOS" sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baba

Super Knochen
Ich heiße zwar CHAOS, bin aber ein ganz lieber und zutraulicher Rüde, der sich nach einem Zuhause sehnt.
Bin 6 Jahre, kastriert, gechipt, geimpft, mit allen Hunden (und auch Katzen!) verträglich, wahnsinnig verspielt und lernwillig.

Kommt mich doch besuchen!

Tierschutzhaus Vösendorf, C-Stall
 
Damit man den Suessen auch gleich sieht:)

b9w321jktftzbq6k4.jpg
 
seit 5 jahren!!!:(:(:(:(:(
er ist wahnsinnig verschmust,wahnsinnig verspielt,verträgt sich mit allen hunden und katzen und hat nur eines im kopf!!! spielen spielen spielen..............
unglaublich,dass ein hund nach 5 jahren tierheimaufenthalt so unheimlich lieb zu tieren und menschen ist!!:)
hoffentlich findet er bald *SEINE* menschen!!!
 
Auch mit gleichaltrigen Rüden? Wow, das wäre der Wahnsinn. Leider kann ich keinen mehr nehmen, kann mich aber umhören.
 
ja er ist zu jedem freundlich und wahnsinnig verspielt! egal ob rüde oder hündin,egal ob alt oder jung!!!
bitte höre dich um!
er ist wirklich ein lieber kerl!:D:)
 
Also ich weiß ja nicht, aber vielleicht erschwert der Name die Vermittlung? Ich denke nicht, daß ich einen Hund mit dem Namen Chaos nehmen würde. :o Kann sein, daß ich das falsch sehe, aber ich geh da mal von mir aus. ;)
 
Der Name ist doch super! :)

Ich habe ihn und Sylvester weitergeleitet, aber eine Bekannte von mir hat sich Damian gestern angeschaut und es scheint zu klappen.

Chaos ist ein total Süßer...
 
Ich find Chaos ok. Vermutlich würde ich ihn dann in LAOS umtaufen. Seit gestern denk ich an ihn. Geht mir nicht aus dem Kopf. So ein schöner Kerl.
 
er ist wirklich ein toller hund,wenn man bedenkt,dass er seit 5 !!!!!!!!! jahren im th ist!!!
und immer schaut er aus,als würde er lächeln..........:p:D
er hats wirklich verdient,ein gutes zu hause zu bekommen!
so wie alle anderen auch,die schon soo lange warten!!!!:(
 
los easy, ich bin dafür. :D
er wär voll meins. ur hübsch und so richtig "lachend". schaut aus wie ein spassvogel. wenn mein boot nicht zum bersten voll wäre, würde ich glatt zuschlagen. :D
 
los easy, ich bin dafür. :D
er wär voll meins. ur hübsch und so richtig "lachend". schaut aus wie ein spassvogel. wenn mein boot nicht zum bersten voll wäre, würde ich glatt zuschlagen. :D

Boah, das was ihr macht mit den Foto´s und so ist MENSCHENQUÄLEREI! (Er ist sooooo knutschig)

Mein Boot ist leider auch zum bersten voll. Wenn ich mich umdreh flieg ich über einen Hund, einer ist ständig unter den Füssen.
 
Wenn ich lauter kleine Hunde hätte....hab ich aber nicht. Moah, ich liebe diese Rasse u.es ist soooo selten, dass eine(r) wirklich verträglich ist. Draussen eher noch, aber im eigenen heim wird es oft "eng" mit der Verträglichkeit. Deswegen bin ich auch bei ihm skeptisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben