CEA und Zucht

Chrissy schrieb:
naja der englische papi ist ein dominanter rotvererber und die hündin war bis dato immer für ihre aussergewöhnlichen farbschläge (letzter wurf ein blue-tri *schwärm*) bekannt.
hoff ich das irgendwas buntes dabei ist.
wir tendieren zwar wieder sehr sehr stark zu ner hündin aber weißt eh
man weiß ja nie:D

danke fürs daumen drücken.
sobald die würmer geboren sind bombadier ich dich mit fotos, okay:)

lg romana

buntes baby? jaaa, jackie hätte eigentlich auch ne braune hündin werden solln- mutter is ja braun, nur ein schwacher vererber, und der vater von jackie ist schwarz-war im wurf die dominante farbe. es gab keine braunen-egal nehm ma nen schwarzen und die zwei hündinnen waren auch schon vergeben, dann nehm ma nen rüden:D kommt meistens eh ganz anders als geplant;)

aber wenn sie auf der welt sind will ich SOFORT fotos von deinem baby sehn:p

lg christl

Hi!
In Sachen HD ist es doch auch so, dass es unter diesen Abstufungen A, B, C,... noch A1: also HD frei usw.... gibt.
Bei den Aussies ist es soweit ich weiß erlaubt, mit HD-B2 zu züchten.
Ist das wahr?
Ich habe eine nette Border Züchterin in NÖ kennengelernt:
www.bordercollies.at
LG
*Katrin&Geischa*

Chrissy schrieb:
@nina
na das find ich ja super bitte
das glaub ich dir das du da jetzt schon hibbelig bist:)
wirds ein rüde od eine hündin werden?
bzw was hättest den gern?

Hallo!

Ich nehme alles :D aber eine Hündin wäre mir persönlich lieber, aber ich glaube da an das Schicksal ;)

Und, wie nervös seids schon wegen dem Kleinen? Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

LG Nina

@ Nina: a Border?! Ähm, i glaub da KEIN Wort bevor i net des Kuschelfoto von dir, dem Welpen und dem Maggo seh :D :D :D
I kann mi da an a paar gaaaaaanz andere Töne erinnern die letzten Wochen *amKopfkratz*

Aber i seh schon: es bleibt spannend *Ninaknuddel* - und solang darfst da auch mal den weißen ausborgen *ggg*

@ Romana: Bunter Zuwachs, jaaaa *freu* - bin schon total gespannt, da müsst ich doch dann glatt mal in die Wiener Gegend fahren im Frühjahr zum Babyschauen ...
Drück euch die Daumen und bin schon määäächtig gespannt auf die Fotos!! (Auf Ultraschallbildern sieht man noch keine Farben oder *zwinker* :D )

lg,
Bettina

@nina
na was glaubst wie nervös wir sind
ich "ruf" mich schonmal im garten ein:D :D
meißt rufen wir ja nur "kommts rein saubäucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"
auf das hörens alle;) :D
naja also es ist schon fast schirch wenn man so nervös ist
bei meinem eigenen kind werd ich das glaub ich gar nicht überleben:)

@dagmar
na klar dagmar zeig ich auch dir die bilder
du erfährst ja sowieso alle news diesbezüglich du, oder die christl..:)

@bettina
ja es ist ein muß in die wiener gegend zu kommen
hab dich und deinen weißen hübschen burschen schon soooooooooooooo lang nimma gesehen:)
tendiere ja immer noch schwer zu einem rescueborder aber weißt eh mein göttergatte ist so ein "waltenweilerfetischist"
aber was nicht ist kann ja noch werden:D
aber weißt eh psssst
weil ich mußte versprechen das jetzt mal vorerst bei drei schluß ist.
ja, vorerst *ggg*

also ihr süßen machts gut und drückt uns die daumen
lg romana
die jetzt endlich wieder mit chrissy in agi starten kann da die wunde supi gut verheilt und sie wieder voll super drauf ist:)

hades schrieb:
@chrissy

ich war zum glück nicht solange mit meinem dritthund "schwanger" :D ;)

sei froh weil bei mir dauert die schwangerschaft schon seit september.
weil solang warten wir schon das die hündin läufig ist.
das heißt sogar vorm deckakt war ich schon mit dem dritthundi schwanger.
quasi als hundejungfrau maria frauchen:D :D :D

Ach Romana, wir ham ja auch nur "zwei" Hunde (komischerweise habens 12 Füße, 3 Köpfe und 3 Namen :D :eek: )

Vielleicht start ma die JM/Ch-Läufe, da is ja im April, glaub i, einer im Wienerwald ... hast schon Pläne für's neue Jahr?

Würd mi freuen ...

Chera schrieb:
Ach Romana, wir ham ja auch nur "zwei" Hunde (komischerweise habens 12 Füße, 3 Köpfe und 3 Namen :D :eek: )

Vielleicht start ma die JM/Ch-Läufe, da is ja im April, glaub i, einer im Wienerwald ... hast schon Pläne für's neue Jahr?

Würd mi freuen ...

nächstes jahr schleif ich die mausi eh auf fast alle bewerbe:D :D
nein wir werden schon zam kommen.
wir mailen uns einfach damit wir uns endlich treffen
okay:)

*ggg* - die kleine wird glei an Agi-Schock kriegen :eek: :D

Werd dir per Mail berichten wenn ma in eure Richtung fahren - freu mich aber natürlich auch wenn's mal rauf kommt's in die schöneren Teile Österreichs :D

lg,
Bettina
P.S. würd auch gern auf ein Hundebaby warten ... *seufz*

Chera schrieb:
@ Nina: a Border?! Ähm, i glaub da KEIN Wort bevor i net des Kuschelfoto von dir, dem Welpen und dem Maggo seh :D :D :D
I kann mi da an a paar gaaaaaanz andere Töne erinnern die letzten Wochen *amKopfkratz*

Aber i seh schon: es bleibt spannend *Ninaknuddel* - und solang darfst da auch mal den weißen ausborgen *ggg*

Hallo!

Das ist ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - ich darf mir echt den Weißen ausborgen? *soforthabenwill*
Darf ich ihn vielleicht auch behalten, wenn du einen blue merle dafür bekommst? Die Hündin bei Gesa wär ja noch in der Vergabe ;) und die würd super zu euch passen :D

2005_12_05_luna.jpg

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Das ist ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - ich darf mir echt den Weißen ausborgen? *soforthabenwill*
Darf ich ihn vielleicht auch behalten, wenn du einen blue merle dafür bekommst? Die Hündin bei Gesa wär ja noch in der Vergabe ;) und die würd super zu euch passen :D

2005_12_05_luna.jpg

LG Nina

die ist ja süß bitte:)
lg an euch beide und mailt mich zu damit ich weiß wann ihr im wiener raum seid

lg romana

Oben