C
Chrissy
Guest
hades schrieb:auch auch auch *kreisch*![]()
na klar ich drängs euch allen auf

soll ich die ultraschall bilder auch schon reinstellen

lg romana
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:auch auch auch *kreisch*![]()
Chrissy schrieb:naja der englische papi ist ein dominanter rotvererber und die hündin war bis dato immer für ihre aussergewöhnlichen farbschläge (letzter wurf ein blue-tri *schwärm*) bekannt.
hoff ich das irgendwas buntes dabei ist.
wir tendieren zwar wieder sehr sehr stark zu ner hündin aber weißt eh
man weiß ja nie![]()
danke fürs daumen drücken.
sobald die würmer geboren sind bombadier ich dich mit fotos, okay![]()
lg romana
Chrissy schrieb:@nina
na das find ich ja super bitte
das glaub ich dir das du da jetzt schon hibbelig bist![]()
wirds ein rüde od eine hündin werden?
bzw was hättest den gern?
Chera schrieb:(Auf Ultraschallbildern sieht man noch keine Farben oder *zwinker*)
lg,
Bettina
hades schrieb:@chrissy
ich war zum glück nicht solange mit meinem dritthund "schwanger"![]()
![]()
hades schrieb:*kicher* na da hast dann aber wirklich schon für eine richtige schwangerschaft geübt![]()
bin ja schon so gespannt auf das würmchen.
bei mir hats nur ne woche gedauert, und da ist er -
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=506700![]()
Chera schrieb:Ach Romana, wir ham ja auch nur "zwei" Hunde (komischerweise habens 12 Füße, 3 Köpfe und 3 Namen![]()
)
Vielleicht start ma die JM/Ch-Läufe, da is ja im April, glaub i, einer im Wienerwald ... hast schon Pläne für's neue Jahr?
Würd mi freuen ...
Chera schrieb:@ Nina: a Border?! Ähm, i glaub da KEIN Wort bevor i net des Kuschelfoto von dir, dem Welpen und dem Maggo seh![]()
![]()
![]()
I kann mi da an a paar gaaaaaanz andere Töne erinnern die letzten Wochen *amKopfkratz*
Aber i seh schon: es bleibt spannend *Ninaknuddel* - und solang darfst da auch mal den weißen ausborgen *ggg*
dogged schrieb:Hallo!
Das ist ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - ich darf mir echt den Weißen ausborgen? *soforthabenwill*
Darf ich ihn vielleicht auch behalten, wenn du einen blue merle dafür bekommst? Die Hündin bei Gesa wär ja noch in der Vergabeund die würd super zu euch passen
![]()
LG Nina