C
Chrissy
Guest
hades schrieb:auch auch auch *kreisch*
na klar ich drängs euch allen auf
soll ich die ultraschall bilder auch schon reinstellen
lg romana
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:auch auch auch *kreisch*
Chrissy schrieb:naja der englische papi ist ein dominanter rotvererber und die hündin war bis dato immer für ihre aussergewöhnlichen farbschläge (letzter wurf ein blue-tri *schwärm*) bekannt.
hoff ich das irgendwas buntes dabei ist.
wir tendieren zwar wieder sehr sehr stark zu ner hündin aber weißt eh
man weiß ja nie
danke fürs daumen drücken.
sobald die würmer geboren sind bombadier ich dich mit fotos, okay
lg romana
Chrissy schrieb:@nina
na das find ich ja super bitte
das glaub ich dir das du da jetzt schon hibbelig bist
wirds ein rüde od eine hündin werden?
bzw was hättest den gern?
Chera schrieb:(Auf Ultraschallbildern sieht man noch keine Farben oder *zwinker* )
lg,
Bettina
hades schrieb:@chrissy
ich war zum glück nicht solange mit meinem dritthund "schwanger"
hades schrieb:*kicher* na da hast dann aber wirklich schon für eine richtige schwangerschaft geübt
bin ja schon so gespannt auf das würmchen.
bei mir hats nur ne woche gedauert, und da ist er -
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=506700
Chera schrieb:Ach Romana, wir ham ja auch nur "zwei" Hunde (komischerweise habens 12 Füße, 3 Köpfe und 3 Namen )
Vielleicht start ma die JM/Ch-Läufe, da is ja im April, glaub i, einer im Wienerwald ... hast schon Pläne für's neue Jahr?
Würd mi freuen ...
Chera schrieb:@ Nina: a Border?! Ähm, i glaub da KEIN Wort bevor i net des Kuschelfoto von dir, dem Welpen und dem Maggo seh
I kann mi da an a paar gaaaaaanz andere Töne erinnern die letzten Wochen *amKopfkratz*
Aber i seh schon: es bleibt spannend *Ninaknuddel* - und solang darfst da auch mal den weißen ausborgen *ggg*
dogged schrieb:Hallo!
Das ist ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - ich darf mir echt den Weißen ausborgen? *soforthabenwill*
Darf ich ihn vielleicht auch behalten, wenn du einen blue merle dafür bekommst? Die Hündin bei Gesa wär ja noch in der Vergabe und die würd super zu euch passen
LG Nina