CDU und ihr Wahldebakel in Mecklenburg Vorpommern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann natürlich eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten..... man darf sich nur nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt...

Du meinst so wie du es tust? Natürlich kann ich eine Frage mit einer Gegenfrage stellen, nicht nur du. Zumal sich deine Frage erübrigen würde wenn du es richtig lesen würdest.

Und wie ich schon schrieb, die wenigsten Flüchtlinge kommen aus Syrien zu uns.

https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/syrische-fluechtlinge.html
Auf der gleichen Webseite ist zu lesen (wenn man nicht über eine ausgeprägte Leseschwäche verfügt):

Seit 2014 stellen Syrer die größte Gruppe unter den Schutzsuchenden in Deutschland. Insgesamt sind rund 600.000 Syrer seit dem Beginn des Bürgerkriegs nach Deutschland geflohen: Zwischen 2011 und 2014 sind nach Angaben des Bundesinnenministeriums 100.000 syrische Staatsbürger nach Deutschland eingereist. Hinzu kommen denjenigen, die 2015 und 2016 im EASY-System registriert wurden.
Die größte Gruppe? Die "wenigsten Flüchtlinge"?

Das wird langsam echt zu blöd...

Viele Grüße

Auf der gleichen Webseite ist zu lesen (wenn man nicht über eine ausgeprägte Leseschwäche verfügt):

Die größte Gruppe? Die "wenigsten Flüchtlinge"?

Das wird langsam echt zu blöd...

Viele Grüße

Na ja, ist ja nicht schlimm, denn an Leseschwäche leiden hier eine ganze Menge. Und natürlich überliest du es. :eek:

Eva, was willst mit einer Lügnerin diskutieren.

Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten.. Egal wo man herkommt, ein gewisser Anstand sollte gewahrt werden. ;)
Sonst wäre man an die Schmuddelsendungen erinnert, wo sich Leute öffentlich im TV nieder machen.. da denke ich mir auch, mein Gott, wo die immer nur solche Leute herbekommen... :rolleyes:

Radetzky
Eva, was willst mit einer Lügnerin diskutieren.

Und wie nennst du deine eigenen Fehlinterpretationen, wovon hier genug herumgeistern?

EvaJen
Ich diskutiere nicht, ich korrigiere.

Ausschließlich bei anderen. Wenn es aber um dich geht, dann tauchst du schnell mal unter, gelle.

Immer voraus gesetzt das die Zahlen stimmen, und immer voraus gesetzt das die Angaben der Herkunftsländer stimmen, dann ist Syrien im Vergleich zu allen anderen Ländern zusammen eine Minderheit. Denn alle anderen Länder zusammen machen 273.193 aus.
Syrien hat 196.028....und nicht anderes meinte ich.

http://de.statista.com/statistik/da...rage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Das unsere Statistiken es viel zu oft nicht so genau mit der Wahrheit nimmt, darüber müssen wir nicht reden.
Hier mal als Vergleich, wie überfordert unsere Behörden sind.

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/unregistrierte-fluechtlinge102.html

Und wenn man sich dann noch solche Medienberichte liest, dann ist es weder eine Lüge noch Unwissenheit, sondern wegen des vielen durcheinander, vielleicht nur ein Irrtum, wofür letztendlich unsere Medien sorgen.

Eins von vielen Beispielen.

http://www.welt.de/politik/deutschl...rgerschaft-wird-massenhaft-vorgetaeuscht.html

Vermutlich weiß keiner mehr was Sache ist.

Aber zurück zu den Wahlen in M.V.

Österreich lässt grüßen?

http://www.welt.de/politik/deutschl...okal-zu-AfD-Kandidat-legt-Beschwerde-ein.html

Zuletzt bearbeitet:
1. eine Fehlinterpretation wäre noch lange keine Lüge
2. Interessante neue Mathematik , wie schnell man da zur Minderheit werden kann
3. by the way: im Irak herrscht auch Krieg und in Afghanistan herrschen zumindestens kriegsähnliche Zustände

Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten.. Egal wo man herkommt, ein gewisser Anstand sollte gewahrt werden. ;)
Sonst wäre man an die Schmuddelsendungen erinnert, wo sich Leute öffentlich im TV nieder machen.. da denke ich mir auch, mein Gott, wo die immer nur solche Leute herbekommen... :rolleyes:

Nein. Tatsachen darf, nein, soll man benennen.

Immer voraus gesetzt das die Zahlen stimmen, und immer voraus gesetzt das die Angaben der Herkunftsländer stimmen, dann ist Syrien im Vergleich zu allen anderen Ländern zusammen eine Minderheit. Denn alle anderen Länder zusammen machen 273.193 aus.
Syrien hat 196.028....und nicht anderes meinte ich.
Alle anderen Länder machen 273.193 aus - was denn? Lampen aus? Syrien hat 196.028... was denn? Äpfel - oder Birnen? Und nichts anderes meintest Du? Lampen, Äpfel und Birnen?

Auch bei "wohlmeinender" Betrachtung ist das Zeug, das Du schreibst, ein lächerliches Kauderwelsch. "Syrien im Vergleich zu allen anderen Ländern zusammen..." Alle anderen Länder - die über 200 UNO-Mitgliedsländer? Die Mitgliedsländer der EU? Was für ein unsinniger Kram...

Viele Grüße

Alle anderen Länder machen 273.193 aus - was denn? Lampen aus? Syrien hat 196.028... was denn? Äpfel - oder Birnen? Und nichts anderes meintest Du? Lampen, Äpfel und Birnen?

Auch bei "wohlmeinender" Betrachtung ist das Zeug, das Du schreibst, ein lächerliches Kauderwelsch. "Syrien im Vergleich zu allen anderen Ländern zusammen..." Alle anderen Länder - die über 200 UNO-Mitgliedsländer? Die Mitgliedsländer der EU? Was für ein unsinniger Kram...

Viele Grüße

In der Statistik werden nur Flüchtlinge genannt.

EvaJen
China hat um die 1 380 000 000 EW, alle anderen haben um die 6 078 000 000 EW, China ist somit in der Minderheit.

Was soll das jetzt? Es geht nicht darum wer wie viele Flüchtlinge aufnimmt, sondern wie viele Flüchtlinge auf der Flucht sind und deren Herkunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben