denn es bleiben tatsächlich die meisten Syrer Zuhause.
falsch !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn es bleiben tatsächlich die meisten Syrer Zuhause.
Man kann natürlich eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten..... man darf sich nur nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt...
Wir haben aber leider Gottes nur wenige Kriegsflüchtlinge. Die allermeisten sind Wirtschaftsflüchtlinge
falsch
Auf der gleichen Webseite ist zu lesen (wenn man nicht über eine ausgeprägte Leseschwäche verfügt):Und wie ich schon schrieb, die wenigsten Flüchtlinge kommen aus Syrien zu uns.
https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/syrische-fluechtlinge.html
Die größte Gruppe? Die "wenigsten Flüchtlinge"?Seit 2014 stellen Syrer die größte Gruppe unter den Schutzsuchenden in Deutschland. Insgesamt sind rund 600.000 Syrer seit dem Beginn des Bürgerkriegs nach Deutschland geflohen: Zwischen 2011 und 2014 sind nach Angaben des Bundesinnenministeriums 100.000 syrische Staatsbürger nach Deutschland eingereist. Hinzu kommen denjenigen, die 2015 und 2016 im EASY-System registriert wurden.
Auf der gleichen Webseite ist zu lesen (wenn man nicht über eine ausgeprägte Leseschwäche verfügt):
Die größte Gruppe? Die "wenigsten Flüchtlinge"?
Das wird langsam echt zu blöd...
Viele Grüße
Binnenflüchtlinge gibts auch
Eva, was willst mit einer Lügnerin diskutieren.
Radetzky
EvaJen
Ich diskutiere nicht, ich korrigiere.
Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten.. Egal wo man herkommt, ein gewisser Anstand sollte gewahrt werden.
Sonst wäre man an die Schmuddelsendungen erinnert, wo sich Leute öffentlich im TV nieder machen.. da denke ich mir auch, mein Gott, wo die immer nur solche Leute herbekommen...
Nein. Tatsachen darf, nein, soll man benennen.
Alle anderen Länder machen 273.193 aus - was denn? Lampen aus? Syrien hat 196.028... was denn? Äpfel - oder Birnen? Und nichts anderes meintest Du? Lampen, Äpfel und Birnen?Immer voraus gesetzt das die Zahlen stimmen, und immer voraus gesetzt das die Angaben der Herkunftsländer stimmen, dann ist Syrien im Vergleich zu allen anderen Ländern zusammen eine Minderheit. Denn alle anderen Länder zusammen machen 273.193 aus.
Syrien hat 196.028....und nicht anderes meinte ich.
Alle anderen Länder machen 273.193 aus - was denn? Lampen aus? Syrien hat 196.028... was denn? Äpfel - oder Birnen? Und nichts anderes meintest Du? Lampen, Äpfel und Birnen?
Auch bei "wohlmeinender" Betrachtung ist das Zeug, das Du schreibst, ein lächerliches Kauderwelsch. "Syrien im Vergleich zu allen anderen Ländern zusammen..." Alle anderen Länder - die über 200 UNO-Mitgliedsländer? Die Mitgliedsländer der EU? Was für ein unsinniger Kram...
Viele Grüße
EvaJen
China hat um die 1 380 000 000 EW, alle anderen haben um die 6 078 000 000 EW, China ist somit in der Minderheit.
Natürlich, solange es nicht euch betrifft.