• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Cc

sehr schöne bilder :)

was mag sich hunderl da wohl gedacht haben?! :D
img_37302ij08.jpg

nein.....das war nur mal wieder ein model.....und was für eins.....:)
--------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------und nein das Kind gehört auch nicht mir......

Wunderschöner Hund und tolle Fotos :)

Ich hab doch letztens in einem anderen Thread von der Ausstellung in Bratislava erzählt, wo ich CCs im BM-Outfit gesehen habe - genau so sahen die aus - und die hatten alle BMs eingekreuzt - der Süße kommt nicht zufällig aus dem Osten?

Wunderschöner Hund und tolle Fotos :)

Ich hab doch letztens in einem anderen Thread von der Ausstellung in Bratislava erzählt, wo ich CCs im BM-Outfit gesehen habe - genau so sahen die aus - und die hatten alle BMs eingekreuzt - der Süße kommt nicht zufällig aus dem Osten?

genaue daten gehören hier nicht her :cool: :D :p

na, bin gespannt obs höflich bleibt ...
siehst ja bei meiner frage..zu cool für alles :rolleyes:
vorallem würde es ja sogar ne pn"taste" geben..
aber naja...

genaue daten gehören hier nicht her :cool: :D :p

na, bin gespannt obs höflich bleibt ...
siehst ja bei meiner frage..zu cool für alles :rolleyes:
vorallem würde es ja sogar ne pn"taste" geben..
aber naja...

Huch ... so genau wollt ichs eh nicht wissen ... der Osten ist ja groß :D

Nein im Ernst, es hätte mich nur interessiert, weil die eben genau so ausgesehen haben - wunderschön aber mit BMs "veredelt", um sie massiger zu machen...

na ich bleib höflich:Dda ich nur der fotograf war/bin,liegt es nicht in meinem ermessen hier irgendwelche sachen von leuten preiszugeben und wer das nicht akzeptiert hat pech:D

nein aus dem osten kommt er nicht und auch nicht aus österreich,meiner ist er auch nicht,womit sich die fragerei eh erledigt haben dürfte....

er ist wirklich nen sanfter riese.....;)

also gleich kommen noch ein paar:rolleyes:

na ich bleib höflich:Dda ich nur der fotograf war/bin,liegt es nicht in meinem ermessen hier irgendwelche sachen von leuten preiszugeben und wer das nicht akzeptiert hat pech:D

nein aus dem osten kommt er nicht und auch nicht aus österreich,meiner ist er auch nicht,womit sich die fragerei eh erledigt haben dürfte....

er ist wirklich nen sanfter riese.....;)

also gleich kommen noch ein paar:rolleyes:

Versteh dich eh vollkommen ... bin nur immer sehr interessiert an allem Molossoiden :)
Ich nehm mal an, er kommt aus Italien?
(Auch wenns egal ist - ich seh da trotzdem einen BM drinnen, nicht nur wegen der Färbung :o )

Wahrscheinlich find ich ihn deswegen so schön :D

Versteh dich eh vollkommen ... bin nur immer sehr interessiert an allem Molossoiden :)
Ich nehm mal an, er kommt aus Italien?
(Auch wenns egal ist - ich seh da trotzdem einen BM drinnen, nicht nur wegen der Färbung :o )

Wahrscheinlich find ich ihn deswegen so schön :D

ein reiner CC gefällt mir um einiges besser- genauso
wie ein reiner BM :)

denke auch, das hiern ein BM mitspielt..

und wer öffentlich fotos ins forum postet muss mit rechnen das
fragen oder eben nicht, kommen :cool:

und das er nicht aus öst. stammt war klar, sonst hätte
ich es gewusst ;)

Oben