Cc

sehr schöne bilder :)

was mag sich hunderl da wohl gedacht haben?! :D
img_37302ij08.jpg

nein.....das war nur mal wieder ein model.....und was für eins.....:)
--------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------und nein das Kind gehört auch nicht mir......

Wunderschöner Hund und tolle Fotos :)

Ich hab doch letztens in einem anderen Thread von der Ausstellung in Bratislava erzählt, wo ich CCs im BM-Outfit gesehen habe - genau so sahen die aus - und die hatten alle BMs eingekreuzt - der Süße kommt nicht zufällig aus dem Osten?

Wunderschöner Hund und tolle Fotos :)

Ich hab doch letztens in einem anderen Thread von der Ausstellung in Bratislava erzählt, wo ich CCs im BM-Outfit gesehen habe - genau so sahen die aus - und die hatten alle BMs eingekreuzt - der Süße kommt nicht zufällig aus dem Osten?

genaue daten gehören hier nicht her :cool: :D :p

na, bin gespannt obs höflich bleibt ...
siehst ja bei meiner frage..zu cool für alles :rolleyes:
vorallem würde es ja sogar ne pn"taste" geben..
aber naja...

genaue daten gehören hier nicht her :cool: :D :p

na, bin gespannt obs höflich bleibt ...
siehst ja bei meiner frage..zu cool für alles :rolleyes:
vorallem würde es ja sogar ne pn"taste" geben..
aber naja...

Huch ... so genau wollt ichs eh nicht wissen ... der Osten ist ja groß :D

Nein im Ernst, es hätte mich nur interessiert, weil die eben genau so ausgesehen haben - wunderschön aber mit BMs "veredelt", um sie massiger zu machen...

na ich bleib höflich:Dda ich nur der fotograf war/bin,liegt es nicht in meinem ermessen hier irgendwelche sachen von leuten preiszugeben und wer das nicht akzeptiert hat pech:D

nein aus dem osten kommt er nicht und auch nicht aus österreich,meiner ist er auch nicht,womit sich die fragerei eh erledigt haben dürfte....

er ist wirklich nen sanfter riese.....;)

also gleich kommen noch ein paar:rolleyes:

na ich bleib höflich:Dda ich nur der fotograf war/bin,liegt es nicht in meinem ermessen hier irgendwelche sachen von leuten preiszugeben und wer das nicht akzeptiert hat pech:D

nein aus dem osten kommt er nicht und auch nicht aus österreich,meiner ist er auch nicht,womit sich die fragerei eh erledigt haben dürfte....

er ist wirklich nen sanfter riese.....;)

also gleich kommen noch ein paar:rolleyes:

Versteh dich eh vollkommen ... bin nur immer sehr interessiert an allem Molossoiden :)
Ich nehm mal an, er kommt aus Italien?
(Auch wenns egal ist - ich seh da trotzdem einen BM drinnen, nicht nur wegen der Färbung :o )

Wahrscheinlich find ich ihn deswegen so schön :D

Versteh dich eh vollkommen ... bin nur immer sehr interessiert an allem Molossoiden :)
Ich nehm mal an, er kommt aus Italien?
(Auch wenns egal ist - ich seh da trotzdem einen BM drinnen, nicht nur wegen der Färbung :o )

Wahrscheinlich find ich ihn deswegen so schön :D

ein reiner CC gefällt mir um einiges besser- genauso
wie ein reiner BM :)

denke auch, das hiern ein BM mitspielt..

und wer öffentlich fotos ins forum postet muss mit rechnen das
fragen oder eben nicht, kommen :cool:

und das er nicht aus öst. stammt war klar, sonst hätte
ich es gewusst ;)

Oben