Cauda equina

Je schneller du was machst, desto besser! Es gibt gute OP und Therapiemöglichkeiten.

Meine Luna hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall hinten fast an der Schwanzwurzel, gsd kamen wir ohne OP aus.

Ich hab damals auch gegoogelt und bin gleich am nächsten Tag zum Schwarz nach Hollabrunn gefahren weil mir diese achsoklasse neue TÄ bei uns im Ort CE diagnostizierte und meinte daß es da nix mehr gibt.........was aber Blödsinn ist. Denn wenn man schnell was macht, hat man gute Heilungschancen. Je länger die Nerven abgeklemmt sind, desto eher ists unwahrscheinlich daß es wieder heilt.
Wenn du googelst findest alles von erfolgreicher Heilung bis Einschläfern, je nachdem wie weit es fortgeschritten ist.

Wir haben kontrollierte Bewegung gemacht, Wasserlaufband hab ich mir gespart denn mit dem nassen Hund in der Kälte dann heimfahren....naja. Und so sind wir viel in schnellem Schritt gegangen, denn so werden die richtigen Muskeln im Kreuz aufgebaut die die Wirbelsäule schön stützen.

In jedem Fall: so schnell als möglich zum Spezialisten, nicht warten!
 
Ich seh grad du bist eh aus St.Pölten. Schau nach Stattersdorf zum Wagner Horst! Der kennt sich mit allen solchen Sachen urgut aus!!
 
Oben