• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Cauda Equina Syndrom

*lach* - ahjaaaaaa :D :rolleyes: :D

Naja, dann musst ihr halt den Ofen möglichst oft aufdrehn und halt mal probieren ob's nicht doch gehn würd - in Clay hab ich jetzt nach nem halben Jahr soweit, dass er mich endlich so lang massieren lässt wie ICH möcht :rolleyes: Kennst ihn ja! Aber das macht ma Hoffnung dass doch bei ALLEN was zu holen ist *zwinker*

Massieren lässt sich die Zicke auch ewig - da schläft sie sogar teilweise ein dabei :rolleyes: offensichtlich bin ich nicht gerade aufregend :D
Aber in irgendwas einpacken - neeeeeeee - keine Chance

Dann pack die Zicke wirklich vor a Rotlichlampe oder (wenns ihr net zu laut ist) vor an Fön ... (5 - 10 Minuten)
Die soll si net so anstellen :p

Wie geht's dem Brandy?

Wieso sollte die Rotlichtlampe ihr zu laut sein???? Das Ding das ich habe gibt gar kein Geräusch von sich....
Brandy geht´s wieder halbwegs gut. Er hatte vor ca. 2 Monaten einen Schlaganfall, von dem er sich aber wieder toll erholt hat. Manchmal ist er halt ein bisschen verwirrt, aber das darf man mit 16 wohl sein ;)

LG
Astrid + Chaoten

uuups - hab gerade gesehen, dass du mit laut den Fön gemeint hast - naja - lesen sollte ich endlich mal lernen ;)

Oben