Cauda Equina Syndrom

*lach* - ahjaaaaaa :D :rolleyes: :D

Naja, dann musst ihr halt den Ofen möglichst oft aufdrehn und halt mal probieren ob's nicht doch gehn würd - in Clay hab ich jetzt nach nem halben Jahr soweit, dass er mich endlich so lang massieren lässt wie ICH möcht :rolleyes: Kennst ihn ja! Aber das macht ma Hoffnung dass doch bei ALLEN was zu holen ist *zwinker*

Massieren lässt sich die Zicke auch ewig - da schläft sie sogar teilweise ein dabei :rolleyes: offensichtlich bin ich nicht gerade aufregend :D
Aber in irgendwas einpacken - neeeeeeee - keine Chance

Dann pack die Zicke wirklich vor a Rotlichlampe oder (wenns ihr net zu laut ist) vor an Fön ... (5 - 10 Minuten)
Die soll si net so anstellen :p

Wie geht's dem Brandy?

Wieso sollte die Rotlichtlampe ihr zu laut sein???? Das Ding das ich habe gibt gar kein Geräusch von sich....
Brandy geht´s wieder halbwegs gut. Er hatte vor ca. 2 Monaten einen Schlaganfall, von dem er sich aber wieder toll erholt hat. Manchmal ist er halt ein bisschen verwirrt, aber das darf man mit 16 wohl sein ;)

LG
Astrid + Chaoten

uuups - hab gerade gesehen, dass du mit laut den Fön gemeint hast - naja - lesen sollte ich endlich mal lernen ;)

Oben