Nisi
Super Knochen
Barcelona-Wien regelmäßig von Cats-Dogs.at
Guggst du... sind wir schon seit 1 Jahr registriert... leider nix...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barcelona-Wien regelmäßig von Cats-Dogs.at
Es fahren doch jetzt ,wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe ,viele Leute in urlaub .Die sollen da gefälligst jemanden mitnehmen .*befiehl*
ein Freund von mir wohnt jetzt in Barcelona, ich kann ihn mal fragen wann er wieder vor hat nach Wien zu fliegen und ich befiel ihm dann einfach das er ein Tier mitnehmen muss.Hat ja selber 2 Hunde in Wien bei seiner Familie, der versteht das schon.
![]()
Die wunderschöne Losa... so ein süßer und lieber Hund... unglaublich. Leider hat sie sich ein Bein gebrochen, wenn es verheilt ist hoffen wir auf eine liebe Familie für sie. Losa ist noch nicht sehr alt und lässt alles tapfer über sich ergehen und mag alle anderen Hunde und ist so verschmust zu Menschen![]()
Ähm... das weiß ich nicht genau..
Rauhhaarig ist sie auf jeden Fall...auf der Homepage gibts Infos zu Losa..
ein Freund von mir wohnt jetzt in Barcelona, ich kann ihn mal fragen wann er wieder vor hat nach Wien zu fliegen und ich befiel ihm dann einfach das er ein Tier mitnehmen muss.Hat ja selber 2 Hunde in Wien bei seiner Familie, der versteht das schon.
![]()