Cats`n Dogs waren in Spanien und besuchten unser Partnerheim APAN

So ein Mist aber auch .
Es fahren doch jetzt ,wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe ,viele Leute in urlaub .Die sollen da gefälligst jemanden mitnehmen .*befiehl*

Es fahren doch jetzt ,wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe ,viele Leute in urlaub .Die sollen da gefälligst jemanden mitnehmen .*befiehl*

Soll ich dir ehrlich was sagen, ich kanns ja irgendwo verstehen, dass niemand Flugpate sein will... weil wenn die Behörden es den Leuten auch so schwer machen wie uns da unten, dann versteh ich das vollkommen. Nur Ärger und Schwierigkeiten. Das ist halt für Leute die mit Tierschutz nix am Hut haben noch viel schlimmer... :(

Und wer fliegt schon nach Barcelona, es fliegen Leute nach Mallorca oder Ibiza, meinetwegen auch nach Alicante... aber nach Barcelona so gut wie niemand.

Es ist einfach traurig... :(

ein Freund von mir wohnt jetzt in Barcelona, ich kann ihn mal fragen wann er wieder vor hat nach Wien zu fliegen und ich befiel ihm dann einfach das er ein Tier mitnehmen muss. :) Hat ja selber 2 Hunde in Wien bei seiner Familie, der versteht das schon.

:)

Die wunderschöne Losa... so ein süßer und lieber Hund... unglaublich. Leider hat sie sich ein Bein gebrochen, wenn es verheilt ist hoffen wir auf eine liebe Familie für sie. Losa ist noch nicht sehr alt und lässt alles tapfer über sich ergehen und mag alle anderen Hunde und ist so verschmust zu Menschen :o

Sag mal ist das eine Podenca oder eine Rauhaargalga ??? Wenn Du mehr Infos über die Maus hast, dann meld Dich doch bitte bei mir ;)

lg Nunu

Ähm... das weiß ich nicht genau..

Rauhhaarig ist sie auf jeden Fall...auf der Homepage gibts Infos zu Losa..

@Sandra: Wäre lieb wennst mal fragen könntest... :o

@Nisi Ich wüsste wen, der am 4.1. von Barcelona nach Berlin fliegt!! Wär das nix für den Welpen?? Von Berlin nach Österreich findet sich doch vielleicht wer??

ein Freund von mir wohnt jetzt in Barcelona, ich kann ihn mal fragen wann er wieder vor hat nach Wien zu fliegen und ich befiel ihm dann einfach das er ein Tier mitnehmen muss. :) Hat ja selber 2 Hunde in Wien bei seiner Familie, der versteht das schon.

:)

Sry er ist vor kurzen nach Alicante gezogen, wohnt nicht mehr in Barcelona. Wäre echt schön gewesen. :(

Oben