So, neue news von der front.
ich bin heut eine stunde früher von der arbeit gefahren, um mal eine andere zeit auszuprobieren und es hat tatsächlich geklappt. wir haben das tigermäderl gefangen, sie war eine harte nuss, weil sie wirklich sehr schlau ist, und uns nicht so leicht auf den leim gehen wollte, aber der hunger hat sie heute doch in die falle getrieben.
der ta hat sie gleich kastriert. er hat gesagt, dass sie noch ziemlich jung ist, höchstens ein halbes bis dreiviertel jahr, sie hatte schon babies im bauch
drei stück, aber sie waren noch nicht so weit entwickelt, darum konnten wir sie gleich wegmachen, trotzdem traurig
sie hat auch eine entwurmung bekommen, eine wunderschöne kastration (durft zuschaun) und medizinische behandlung wie alle anderen (entwurmen, entmilben) allgemein ist auch sie in einem sehr sehr guten zustand. sie hat keinen schnupfen und ist topfit.
gott sei dank musst sie keine babies kriegen, sie war wirklich noch sehr sehr jung und ur zart gebaut, vielleicht 2,5kg, wenns gut geht
allerdings war sie sehr sehr böse, als sie wieder rauskam, hat uns nicht mehr eines blickes gewürdigt und ist blitzschnell wie der teufel aus der falle geflitzt.
ich hab aber noch eine gute neuigkeit, wir haben heute beide babys gesehen, das heißt der marder hat sie nicht geholt
und eines haben wir sogar gefangen *konfettiindieluftschmeißvorfreude*
das baby sieht wild aus, armes hascherl. GWENDOLIN hat schnupfen, verklebte augerln, haarlinge, würmer und außerdem in den transporter gepieselt
die kleine ist jetzt auf der neuen pflegestelle, wo sie erst mal so richtig aufgepeppelt und gesund gepflegt wird, die arme maus
das war der kater, den wir am dienstag kastriert haben, vom montags-kater hab ich leider kein foto, kommt aber bestimmt noch, er ist ja als einziger auf einen fixplatz gekommen