gestern wollten wir wieder katzen einfangen, sie wurden allerdings so gut gefüttert, dass sie nichts wollten 
wir haben jetzt mit einem nachbarn gesprochen: er hat uns versprochen zu schaun, dass niemand die katzen füttert. zusätzlich hab ich jetzt ein schild gebastelt, dass alle bescheid wissen.
eine traurige nachricht hab ich noch
kater nummer zwei, der schon kastriert wurde, haben wir tot auf der strasse gefunden
der nachbar hat uns gesagt, dass sie überfahren wurde
armer kleiner kater, hab gleich a kerzerl für ihn angezündet. war so ein lieber, aht die ganze fahrt zum ta. aus dem fenster gesehen und nicht gemaunzt.
obwohl ich die katzen nicht kenne, wachsen sie mir doch sehr ans herz
ein update zu den kitten: allen mossi-kitten gehts bestens. sogar gwendolyn, die sehr böse ausgesehen hatte, besonders bei den augen sieht schon fast wie eine kleine katze aus
sie kommt schon aus der ecke gekrochen, wenn man das zimmer betritt und schnuppert um einen herum. sie frisst brav und läßt sich auch brav behandeln.
so sieht unser schatz nach nur zwei tagen behandlung aus

wir haben jetzt mit einem nachbarn gesprochen: er hat uns versprochen zu schaun, dass niemand die katzen füttert. zusätzlich hab ich jetzt ein schild gebastelt, dass alle bescheid wissen.
eine traurige nachricht hab ich noch

obwohl ich die katzen nicht kenne, wachsen sie mir doch sehr ans herz

ein update zu den kitten: allen mossi-kitten gehts bestens. sogar gwendolyn, die sehr böse ausgesehen hatte, besonders bei den augen sieht schon fast wie eine kleine katze aus

sie kommt schon aus der ecke gekrochen, wenn man das zimmer betritt und schnuppert um einen herum. sie frisst brav und läßt sich auch brav behandeln.
so sieht unser schatz nach nur zwei tagen behandlung aus