Cats and Dogs Kalender!!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Dieses Jahr wird es erstmals einen Cats and Dogs Kalender geben :)

Auf diesem Kalender werden unsere Schützlinge zu sehen sein.

Dazu brauchen wir aber eure Hilfe:

Wenn ihr Kitten von uns in Pflege habt oder einen Fixplatz gegeben habt, sendet uns bitte hübsche Fotos der Katzen zu

Wir treffen eine Auswahl von den eingesendeten Bildern und erstellen dann unseren Kalender. Der Kalender wird in A4 sein, mit Platz für Termine/Notizen.

Bei den Bildern ist folgendes wichtig:

So gross wie möglich - also gerne auch Bilder in 2-4 MB
Schärfe (!) - verschwommene Bilder können nicht verwendet werden
Die Bilder sollten völlig unbearbeitet sein - das machen wir uns dann selber (Rote Augen etc.)

Wir sind ein bissal im Zeitdruck und brauchen die Bilder innerhalb von 1 Woche - also bis zum 11.09.2008 - per Mail an: nisi@air-line.at oder denise@cats-dogs.at

Bitte schreibt dazu um welche Katze es sich handelt (Vermittlungsname und aktueller Name)!

Vorbestellungen für den Kalender können jetzt schon entgegengenommen werden - der genaue Kostenpunkt steht noch nicht fest - aber es wird sich zwischen 14 und 16 Euro in etwa bewegen pro Stück.

Also - bitte alle fleissig Bilder senden - die Katzen von uns aufgenommen haben. Auch Vereinsmitglieder können Bilder senden, Pflegestellen und Fixstellen bitte auch!

@nisi: Die idee find ich genial und kommt sicher sehr gut an !!!!!

Das hoffen wir :)

Natürlich gehen ALLE Einnahmen vom Kalenderverkauf wieder direkt an unsere Schützlinge und Kastrationsprojekte... :)

Der Kalender wird sehr "edel" gearbeitet werden - mit schwarz/weiss Bildern etc. und wir hoffen, dass ganz viele einen Kalender bestellen werden (Weihnachtsgeschenk z.B.)

:)

Hab dir 13 Fotos geschickt (konnt mich nicht entscheiden welche :D) sag bitte bescheid ob sie angekommen sind :)

Ah jaa ich schick dir Bilder von meinen

@Hikaru: Bilder von deinen beiden sind noch nicht angekommen! Bitte schick mir doch die Fotos durch - damit sie auch auf den Kalender kommen :)

@all: Wo sind die restlichen Cats and Dogs Katzen und Hunde?

@Senfers: Was ist mit eurem Kleinem? Kriegen wir da auch ein/zwei hübsche Bilder für den Kalender?? :o

Heute ist der letzte Tag, an dem ich noch Fotos annehmen kann!

Also bitte, schickt mir eure Fotos...

@Senfer, @Hikaru: Wäre schön, wenn wir eure Miezen/Hunde auch mit drauf nehmen könnten!!!!!

@Nisi: Tut mir total leid, hab gedacht ihr wollt nur Katzen und hab daher nicht mehr reingeschaut! :o

Bekommst natürlich bis Abend superschöne Bono Bilder! :)

Bekommst natürlich bis Abend superschöne Bono Bilder!

Leider immer noch keine erhalten... :o

Wir haben morgen Mittag Einsendeschluss, weil wir den Kalender sonst nicht mehr fristgerecht fertig machen können... Bitte schickt die Fotos noch weg... :o

Oben