Cato ist nicht mehr

Cato schrieb:
Auch Dir Danke - Du bist die Frau mit dem Kurzhaarcollie, richtig?
Ja :D
Cato schrieb:
Das war Euer erster Spaziergang dort? Finde ich nett, dass Du Dich noch erinnern kannst an uns:)
Cato hat damals bei mir wahrlich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen: lieb, hübsch und gut erzogen (verbunden mit dem Frage, ob mein Hund auch mal so wird ;) )

Hy Michi!

Habs erst heut gesehen! :eek:
Mein Beileid wünsch ich euch! :(
Aber ein stolzes Alter hat er immerhin erreicht dein geliebter Cato.
Wünsche Cato alles Liebe hinter der Rbb!!!!

Ganz liebe grüsse von Dingo & mir

liebe michaela

viel kraft in dieser schweren zeit, mein herzliches beileid:(

Herzliches Beileid an Euch.

Muß schlimm sein, seinen Hund auf solche Weise zu verlieren.

Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft....

Lg Alessa & Goldis

Hallo, Michaela!

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Viel zu viele tolle Hunde mußten in letzter Zeit gehen. :o

Wir werden das Andenken an Euch alle immer bewahren.

Mitfühlende Grüße, Andy

Muss das auch wieder mal rausholen, heute Abend sind es genau 6 Jahre....
Lieber Cato, du fehlst noch immer, als Ausgleich zu den wahnsinnigen Weibern....als Ruhepol, als Vorbild...
Ich bin zwar nicht besonders gläubig, aber irgendwie tät' ich es mir schon wünschen, das es sowas wie einen Himmel gibt, zumindest für unsere Hunde, und alle anderen Tiere.:love:

10133626fp.jpg

Glaub ich Dir, dass er noch immer fehlt. So eine Lücke ist wohl nie zu schließen und ich glaub, grad wenns der Ersthund war, dann ist es besonders schmerzlich.

Und es gibt sicherlich ein Leben hinter der Regenbogenbrücke für alle Tiere und die leben dort in Frieden und Wohlgefallen miteinander!

Cato war mein dritter Hund:)

Ich könnte gar nicht sagen, welcher mir bisher am liebsten, nächsten oder wichtigsten war - jeder ist anders, jeder hat einen eigenen Charakter, und das ist auch gut so.

Bei mir sind´s auch diese Woche sechs Jahre, dass mein Kampfspaniel gehen musste.....

Ich hab Deinen Thread offenbar damals gar nicht gesehen....wahrscheinlich weil ich damals für kaum was einen Kopf hatte.

Cato....der Nickgeber war ja gar kein Schäfi....ich hab das irgendwie so angenommen.

Ach.....ich dachte immer mit den Jahren wird´s leichter....ich vermiss Georgi aber immer noch soooo sehr.
Und drum versteh ich nur allzu gut, wie sehr Cato fehlt!

Aber wenn ich mir grad vorstelle, dass Cato und Georgi gemeinsam über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke laufen, ist´s besser....

Ob´s der Himmel ist, weiss ich nicht....aber ich glaub einfach nicht dran, dass Energie verloren geht....drum geben tut´s da sicher was!;)

Dein Georgi-Thread hat mich ja auch erinnert, und siehe da, der Tag stimmt genau....

Der Cato war so in etwa Spaniel-Größe, Farbe hätte auch passen können, aber der Rest war eher in Richtung Kleiner Münsterländer. Aber er war sehr,sehr freundlich, auch zu Rüden, eigentlich zu allen, daher passt die Vorstellung ganz gut - gemeinsam schnüffeln auf einer Wiese mit interessanten Spuren ...

ich glaub ganz fest daran, daß da irgendwo das paradies ist für alle die glücklichen, unglücklichen, kranken,alten, geschundenen und gequälten seelen

übrigens zu den verrückten weibern, haben hunde nicht irgendwo eine ähnlichkeit mit ihren besitzern?:D

ja mir gehts auch so ich denk sehr oft an meine verstorbenen beiden Buben

ich glaub auch ganz fest daran dass unsere verstorbenen Vierbeiner alle gemeinsam irgendwo auf einer riesigen Wiese rumtoben und dort auf uns warten auch wenns voll kitschig klingt :o :)

Erinnerungen sterben zum Glück nie....

Klingt kitschig, ist aber so eine schöööööne Vorstellung - oh ja, ich glaube es auch:)

@Puppimaus: wenn das stimmt, dann muss ich wohl auf meine alten Tage immer verrückter werden?

Oben